• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gears of War 2: Erscheint Gears of War 2 doch für den PC?

AW:

oceano am 12.06.2009 23:20 schrieb:
Nee, der Witz ist ja, dass das was Mühlenbichl aus dem BF3 Fred zitiert hat, ebenfalls von Fyrex stammt. *pwned* :-D

Und im übrigen glaub ich auch, dass ein PC exklusives BF3 für alle Beteiligten mehr Sinn machen würde als ein Gears2 Port.

BF hat sich immer gut auf dem PC verkauft. Gears macht dagegen imo spielerisch nicht viel Sinn, weil es mit dem Schwerpunkt auf dem Deckungssystem viel zu einfach mit ner Maussteuerung ist.

Man kann es gar nicht oft genug sagen, wie schade es ist, dass immer mehr Spiele Kompromisse eingehen müssen, um möglichst auf vielen verschiedenen Plattformen zu laufen. ZB denk ich, dass man auf dem PC schon längst standardmässig bei 128 Playern in MP-Shootern wäre, wenn das wegen den Konsolen nicht immer ausgebremst werden würde. :-|

Ich glaub Gears2 läuft auf der box höchstens mit 4vs4 im MP. Ich finde das heutzutage viel zu wenig, wenn man mal an Tribes oder Joint Operations denkt

Dann hast du Gears of War nicht im MP gespielt.
Ich habe es, wie schon gesagt, mehrere Monate gespielt und gerade das Deckungssystem muss dort viel eingesetzt werden damit man nicht sofort ins Gras beisst, was ja auch mehr der Realität entspricht als so viele anderer Spiele.
Wenn es in der Realität Ballereien gibt stehen sich auch nicht alle die ganze Zeit frontal gegenüber.
Ich kann auf jeden Fall nicht verstehen, was alle gegen das Deckungssystem haben, es macht keinen Unterschied ob es nun auf Konsole oder aufn PC benutzt wird und gerade wenn der Gegner besser zielen kann da er auf den PC ne Maus hat, macht die Deckung umso mehr Sinn.

Ich kann mir GoW auch durchaus mit bis zu 32 Mann vorstellen, wenn die GoW-Levels auch dementsprechend größer sind.
 
Ich guck´mal über mich hinweg

baiR am 13.06.2009 16:51 schrieb:
gerade das Deckungssystem muss dort viel eingesetzt werden damit man nicht sofort ins Gras beisst, was ja auch mehr der Realität entspricht als so viele anderer Spiele. Wenn es in der Realität Ballereien gibt stehen sich auch nicht alle die ganze Zeit frontal gegenüber.
Ich kann auf jeden Fall nicht verstehen, was alle gegen das Deckungssystem haben,

Wer verlässt in der Realität seinen Körper, sieht sich von außen und kann dadurch um die Ecken schauen? :rolleyes:
Oder fliegt da ne Drohne mit Videokamera über dem Spieler? ;-)

Diese Art von Realismus ist wohl Geschmackssache =) . Ich bevorzuge jedenfalls die Ego-Perpektive und ein "Deckungssystem" brauche ich nicht.
 
Zurück