• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gearbox Software: Neues über das Alien-Spiel von Gearbox

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,602708
 
AW: News - Gearbox Software: Neues über das Alien-Spiel von Gearbox

Das Spiel wurde aber bis jetzt nur für Next-Gen Konsolen angekündigt, oder? :(

Gearbox Game Seite
 
AW: News - Gearbox Software: Neues über das Alien-Spiel von Gearbox

die sagen immer aliens, meinen die damit einen film den ich anscheinend nich kenn oder den film (die filme) ALIEN , mit :confused:
 
AW: News - Gearbox Software: Neues über das Alien-Spiel von Gearbox

lassma-asma am 03.06.2007 10:16 schrieb:
die sagen immer aliens, meinen die damit einen film den ich anscheinend nich kenn oder den film (die filme) ALIEN , mit :confused:

Der erste Teil hieß Alien – Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt, der zweite Aliens - Die Rückkehr, Alien³ und dann Alien die Wiedergeburt.
Den zweiten Teil finde ich auch am besten und die meisten Spiele bauen darauf auf. Jedenfalls bei AvP2 und dem Addon, (der erste Teil wurde ja verboten) und der neue auch.
 
AW: News - Gearbox Software: Neues über das Alien-Spiel von Gearbox

XIII13 am 03.06.2007 10:28 schrieb:
lassma-asma am 03.06.2007 10:16 schrieb:
die sagen immer aliens, meinen die damit einen film den ich anscheinend nich kenn oder den film (die filme) ALIEN , mit :confused:

Der erste Teil hieß Alien – Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt, der zweite Aliens - Die Rückkehr, Alien³ und dann Alien die Wiedergeburt.
Den zweiten Teil finde ich auch am besten und die meisten Spiele bauen darauf auf. Jedenfalls bei AvP2 und dem Addon, (der erste Teil wurde ja verboten) und der neue auch.


warum verboten?
ach ... unn ja stimmt is mir auch grad wieder eingefallen , dass die nich alle ALIEN , sondern der 2. Aliens heißt ...
avp1+2 find ich persönlich nich gut , sondern schlecht ... da es nich mehr der original Alien horror war ...
hoffentlich kommt alien 5 raus , die drehbücher bestehen ja bereits
 
AW: News - Gearbox Software: Neues über das Alien-Spiel von Gearbox

lassma-asma am 03.06.2007 10:52 schrieb:
XIII13 am 03.06.2007 10:28 schrieb:
lassma-asma am 03.06.2007 10:16 schrieb:
die sagen immer aliens, meinen die damit einen film den ich anscheinend nich kenn oder den film (die filme) ALIEN , mit :confused:

Der erste Teil hieß Alien – Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt, der zweite Aliens - Die Rückkehr, Alien³ und dann Alien die Wiedergeburt.
Den zweiten Teil finde ich auch am besten und die meisten Spiele bauen darauf auf. Jedenfalls bei AvP2 und dem Addon, (der erste Teil wurde ja verboten) und der neue auch.


warum verboten?
ach ... unn ja stimmt is mir auch grad wieder eingefallen , dass die nich alle ALIEN , sondern der 2. Aliens heißt ...
avp1+2 find ich persönlich nich gut , sondern schlecht ... da es nich mehr der original Alien horror war ...
hoffentlich kommt alien 5 raus , die drehbücher bestehen ja bereits

hoffentlich nicht! nach alien 3 war mir schon ziemlich schlecht, nach alien 4 musste ich stundenlang :$ das waren echt zwei komplett schlechte filme, nicht mal ansatzweise auf dem niveau des ersten teils und auch bei weitem nicht so unterhaltsam wie der zweite. sie sollten ripley endlich in frieden ruhen lassen, die story jetzt nochmal aufzuwärmen, wird zu keinem tollen film führen, denk ich mal.
 
AW: News - Gearbox Software: Neues über das Alien-Spiel von Gearbox

beide spiel haben potential, wobei ich mich mehr auf das rollenspiel freue.
avp1 und 2 waren ja ma der hammer...so nebenbei...wenn du als marine gespielt hast, war das horror pur, weiß gar net was du willst (@den der was anderes behauptet hat)
den 4teil von alien find ich auch nich toll, die anderen sind geil...ein 5ter teil wäre schon geil...jetzt sind die aliens ja endlich auf der erde angekommen...das was man ja in knapp 20jahren filmgeschichte versucht hat zu verhindern...wie ich aber gelesen hat, will sigourny (oder wie man die schreibt) net mehr...aber eigentlich wäre sie für den film auch nicht notwendig...schönes gemetzel alá matrix3 (so ganz ohne tiefgang) wäre auch nich schlecht...wobei das ja nix mehr mit dem ur-film zu tun hätte
 
AW: News - Gearbox Software: Neues über das Alien-Spiel von Gearbox

XIII13 am 03.06.2007 10:28 schrieb:
lassma-asma am 03.06.2007 10:16 schrieb:
die sagen immer aliens, meinen die damit einen film den ich anscheinend nich kenn oder den film (die filme) ALIEN , mit :confused:

Der erste Teil hieß Alien – Das unheimliche Wesen aus einer fremden Welt, der zweite Aliens - Die Rückkehr, Alien³ und dann Alien die Wiedergeburt.
Den zweiten Teil finde ich auch am besten und die meisten Spiele bauen darauf auf. Jedenfalls bei AvP2 und dem Addon, (der erste Teil wurde ja verboten) und der neue auch.
Indiziert, nicht verboten.


den 4teil von alien find ich auch nich toll, die anderen sind geil...ein 5ter teil wäre schon geil...jetzt sind die aliens ja endlich auf der erde angekommen...das was man ja in knapp 20jahren filmgeschichte versucht hat zu verhindern...wie ich aber gelesen hat, will sigourny (oder wie man die schreibt) net mehr...aber eigentlich wäre sie für den film auch nicht notwendig...schönes gemetzel alá matrix3 (so ganz ohne tiefgang) wäre auch nich schlecht...wobei das ja nix mehr mit dem ur-film zu tun hätte
Das hast du doch beim AvP-Film und davon kommt auch noch ein zweiter Teil. Die "echte" Alien-Serie endete mit dem Tod von Ripley, Punkt! AvP war in den Spielen cool, da hätte ich gern mehr Teile von. Aber der Alien-Shooter von Gearbox wird bestimmt auch nicht schlecht. Und wie das RPG aussieht bin ich echt mal gespannt.
 
AW: News - Gearbox Software: Neues über das Alien-Spiel von Gearbox

der avp film hatte aber net die brutalität von alien oder predator-filmen früherer tage...der film war net schlecht, aber er war halt auf die breite masse zugeschnitten....freu mich aber auf avp2..kommt glaub ich am 27.12.07

noch was: die story endet eigentlich nicht mit dem tod von ripley...schon seit dem 1ten teil, war es das ziel, das/die alien/s auf die erde zu bringen...un 1997 wars dann soweit :-D jetzt muß action-jackson gehen...ähnlich wie bei terminator...seit dem 1ten teil wurde vom krieg zwischen mensch und maschine gesprochen und von dem nuklearangriff von skynet...jetzt is es soweit...ein 4teil von terminator könnte daher auch ohne arnie gedreht werden, da er seine aufgabe erfüllt hat...man könnte ihn auch in ner kurzen nebenrolle zeigen...meinetwegen die szene wo die menschen ihn gefangen nehmen oder so. aber da auszudiskutieren gehört ja hier net rein
 
AW: News - Gearbox Software: Neues über das Alien-Spiel von Gearbox

Schinella am 03.06.2007 16:32 schrieb:
ein 4teil von terminator könnte daher auch ohne arnie gedreht werden, da er seine aufgabe erfüllt hat...man könnte ihn auch in ner kurzen nebenrolle zeigen...meinetwegen die szene wo die menschen ihn gefangen nehmen oder so. aber da auszudiskutieren gehört ja hier net rein

Interessante Vorstellung, das sollen die mal so umsetzen... den würd ich mir gerne ansehen...

B2T: Wäre doch cool wenn man auch nen Alien spielen könnte und an Wänden und Decken krlettern und lauern könnte, in nen Schacht kriechen und zuschlagen etc. %) ja auf sone Schickimickidinger hätt ich lust.
 
AW: News - Gearbox Software: Neues über das Alien-Spiel von Gearbox

KaterFreggel am 03.06.2007 17:03 schrieb:
Schinella am 03.06.2007 16:32 schrieb:
ein 4teil von terminator könnte daher auch ohne arnie gedreht werden, da er seine aufgabe erfüllt hat...man könnte ihn auch in ner kurzen nebenrolle zeigen...meinetwegen die szene wo die menschen ihn gefangen nehmen oder so. aber da auszudiskutieren gehört ja hier net rein

Interessante Vorstellung, das sollen die mal so umsetzen... den würd ich mir gerne ansehen...

B2T: Wäre doch cool wenn man auch nen Alien spielen könnte und an Wänden und Decken krlettern und lauern könnte, in nen Schacht kriechen und zuschlagen etc. %) ja auf sone Schickimickidinger hätt ich lust.

In AvP 2 kann man Aliens spielen! Und auch genau das machen, was du geschrieben hast. Dann gibt es noch die Predator Kampagne, wo man auch schleichen muss/kann. Aber die Marines sind immer noch am coolsten, da kommt echte Horrorstimmung auf!
Ich fand das Spiel ziemlich geil und der MP (vor allem Marine gegen Predator) machen immer noch Spaß!

Alien³ fand ich gut, der vierte Teil ist aber einfach zum :$
Der AvP-Film war gut, hatte aber einfach nicht den Horror eines Alien oder Predator Film. Aber über den zweiten Teil habe ich gehört, das es einen Marine-Carrier gibt und dann noch, das es in einem Amerikanischen Kaff in der Gegenwart spielt. Hat jemand eine Ahnung, was davon stimmt?

@lassma-asma: Sorry, mein Fehler.
 
AW: News - Gearbox Software: Neues über das Alien-Spiel von Gearbox

XIII13 am 03.06.2007 18:14 schrieb:
KaterFreggel am 03.06.2007 17:03 schrieb:
Schinella am 03.06.2007 16:32 schrieb:
ein 4teil von terminator könnte daher auch ohne arnie gedreht werden, da er seine aufgabe erfüllt hat...man könnte ihn auch in ner kurzen nebenrolle zeigen...meinetwegen die szene wo die menschen ihn gefangen nehmen oder so. aber da auszudiskutieren gehört ja hier net rein

Interessante Vorstellung, das sollen die mal so umsetzen... den würd ich mir gerne ansehen...

B2T: Wäre doch cool wenn man auch nen Alien spielen könnte und an Wänden und Decken krlettern und lauern könnte, in nen Schacht kriechen und zuschlagen etc. %) ja auf sone Schickimickidinger hätt ich lust.

In AvP 2 kann man Aliens spielen! Und auch genau das machen, was du geschrieben hast. Dann gibt es noch die Predator Kampagne, wo man auch schleichen muss/kann. Aber die Marines sind immer noch am coolsten, da kommt echte Horrorstimmung auf!
Ich fand das Spiel ziemlich geil und der MP (vor allem Marine gegen Predator) machen immer noch Spaß!

Alien³ fand ich gut, der vierte Teil ist aber einfach zum :$
Der AvP-Film war gut, hatte aber einfach nicht den Horror eines Alien oder Predator Film. Aber über den zweiten Teil habe ich gehört, das es einen Marine-Carrier gibt und dann noch, das es in einem Amerikanischen Kaff in der Gegenwart spielt. Hat jemand eine Ahnung, was davon stimmt?

@lassma-asma: Sorry, mein Fehler.

joah der AvP Film hatte jetzt net DEN Horror, aber fands eigentlich ganz gut gelöst das ganze..

aber die AvP Spiele waren einfach nur geil, da hätte ich gern echt noch eins von .. die marine kampagne ausm 2. einfach nur Klasse .)
 
Zurück