• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gearbox Software: KI-Programmierer für Alien-Spiel gesucht

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,573183
 
AW: News - Gearbox Software: KI-Programmierer für Alien-Spiel gesucht

Gearbox...hat das nicht Gunman entwickelt? :confused:
 
AW: News - Gearbox Software: KI-Programmierer für Alien-Spiel gesucht

modderfreak am 31.03.2007 12:59 schrieb:
Gearbox...hat das nicht Gunman entwickelt? :confused:
die haben vor allem Halo entwickelt... bevor M$ die aufgekauft hat
 
AW: News - Gearbox Software: KI-Programmierer für Alien-Spiel gesucht

Ihr liegt beide Falsch.

Halo hat Bungee entwickelt und wurde dann aufgekauft.
Gunmann war nen mod der vermarktet wurde.

Gearbox hat (hoffe ich irre mich net) Opossing Force für HL 1
und das James Bond Spiel (irgendwas mit Night mein ich) programmiert.
 
AW: News - Gearbox Software: KI-Programmierer für Alien-Spiel gesucht

Killerschwein am 31.03.2007 13:23 schrieb:
Ihr liegt beide Falsch.

Halo hat Bungee entwickelt und wurde dann aufgekauft.

achja stimmt :rolleyes: :-D

aba gearbox hat auch mitgearbeitet
 
AW: News - Gearbox Software: KI-Programmierer für Alien-Spiel gesucht

"programmieren" hät ich als vokabel jetzt nicht genommen
sie haben bis jetzt opposing force gemacht, dh die hl engine genommen, sich ans hl gameplay gehalten und ein ordentliches addon abgeliefert (obwohl das ende lächerlich war)
sie haben das konsolenspiel halo genommen und sollten es nur auf den pc umsetzen, die umsetzung war nicht berauschend, zu großer hardwarehunger für ne 1zu1 xbox umsetzung

die performance war auch bei 007 nightfirer (ebenfalls hl engine) mies, das spiel nicht der brüller und der support kümmerlich

erfolg hatten sie bis jetzt mit brothers in arms, ein spiel das davon lebte daß viele die tv serie gut fanden, das gameplay wurde zwar von den magazinen gelobt war aber doch etwas eintönig

ach ja, pc spieler haben bei gearbox schon mehrfach den kürzeren gezogen
halo pc hatte nicht wie die konsolenversion einen coop modus
nightfire pc hatte nur die ballerlevel und nicht wie die konsolenversionen noch fahrlevel (übern daumen waren die konsolenversionen doppelt so lang wie die pc version)
 
Zurück