• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gas Powered Games: Entwicklung von Kings and Castles vorerst auf Eis gelegt

ich glaub fast, dass es die richtige entscheidung war....wenn ein trailer schon lust auf mehr machen soll, bekomm ich bei dem trailer höchstens lust aufs meer...

Warum muss ich eigentlich gerade an Total Annihilation Kingdoms denken?

Heute nun gab Taylor bekannt, dass der vielversprechende und eher klassisch anmutende, Titel zumindest vorerst auf Eis gelegt wurde.

--> Jetzt mal ehrlich, hört euch doch mal den PC-Games Potcast von der E3 2010 an. Ihr habt das Ding sowas von vernichtet, das ihr nicht laut losgelacht habt war auch wirklich alles. Wieso war der Titel den jetzt plötzlich "vielversprechend"?

@EdWook: Egal aus welcher Phase der Trailer kommt, wenn ich 2010 auf der E3 ein Spiel vorstelle mit einer Grafik von 2000, dann hätte ich die Produktion auch gleich einstellen können. Weil wer würde den dafür Geld locker machen, das Ding weiterzuentwickeln?

Zurück