Administrator
Administrator
- Registriert
- 07.03.2011
- Beiträge
- 14.394
- Reaktionspunkte
- 0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,559508
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,559508


Ich hab sie alle ganz legal erworben ohne dem Gesetz zu wiedersprechen, nämlich ich habs erworben durch meine Eltern und das wieder rum heißt soviel wie meine Eltern schaun sich an was ich Spiele. Und deswegen muss ich doch nicht gleich ein "Außenseiter oder was auch immer sein - ohne Freundin etc."..gif)

. Ich persönlich unterstütze so was und hab mich auch schon angemeldet