• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gaming is not a Crime: Der User des Tages

Ich finde diese Rubrik super, und das nicht primär wegen des "User des Tages" sondern einfach, weil das Thema in in den Medien und in den Köpfen bleiben muss. Bitte führt diese Rubrik noch ein paar Wochen fort, denn Gaming is not a Crime

Einzig, "Gaming is not Crime" würde sich besser anhören, bzw, warum eigentlich nicht "Spielen ist kein Verbrechen". Das fände ich am besten, denn das versteht jeder, besonders die eigentlich Zielgruppe, die etwas ältere Generation, die sich nicht mit Computern und neuen Medien beschäftigen will.

Jared am 27.06.2007 09:48 schrieb:
...warum eigentlich nicht "Spielen ist kein Verbrechen". Das fände ich am besten, denn das versteht jeder, besonders die eigentlich Zielgruppe, die etwas ältere Generation, die sich nicht mit Computern und neuen Medien beschäftigen will.

ob das nun in deutsch oder english da steht ist für die eigentliche Zielgruppe egal. Wieviele von denen kennst Du, welche des öfteren pcgames.de besuchen?

Jared am 27.06.2007 09:48 schrieb:
Ich finde diese Rubrik super, und das nicht primär wegen des "User des Tages" sondern einfach, weil das Thema in in den Medien und in den Köpfen bleiben muss. Bitte führt diese Rubrik noch ein paar Wochen fort, denn Gaming is not a Crime

Einzig, "Gaming is not Crime" würde sich besser anhören, bzw, warum eigentlich nicht "Spielen ist kein Verbrechen". Das fände ich am besten, denn das versteht jeder, besonders die eigentlich Zielgruppe, die etwas ältere Generation, die sich nicht mit Computern und neuen Medien beschäftigen will.

wobei "gaming ist not crime" grammatikalisch falsch wäre...deswegen heißt es wohl nicht so! ;)

Zurück