• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - gamesvote.de: Sie haben gewählt: Das sind die härtesten PC-Spiele!

AW:

Solon25 am 16.07.2008 19:37 schrieb:
STF am 16.07.2008 19:12 schrieb:
Naja, aber so ist dass mit solchen Umfragen/Votings eigentlich immer.
Man hatte/hätte ja auch die Möglichkeit selbst mit abstimmen zu können.
Ja natürlich, aber ch hab schon bei der ersten dieser "Wahlen" geschrieben das man hier ja sonst auch mit allen möglichen Links bombadiert wird. Warum haben sie dazu nichts gebracht? Nun wirst du vor vollendete Tatsachen gestellt und hier als Wähler betitelt. Ich hab so manchen driss der dabei rauskam nicht zu verantworten, nein, nein, ich nicht :D
hä?
Du kannst bzw. sollst, wenn es nach computec geht, schon länger bei gamesvote abstimmen. Du hattest also wie jedes andere Mitglied der diversen Communities die Chance die "Wahl"* zu beeinflussen. Die tausend Links zu gamesvote sind dir wohl aufgefallen?


* Das ist eigentlich keine Umfrage, sondern nur der aktuelle Stand wie er sich momentan bei gamesvote.de finden lässt.
Hier her gehen:
http://www.gamesvote.de/m,0300/pfid,1/PC/Bestenliste/
Dort dann unter "Best of Spieldesign:" "mit brutaler Gewaltdarstellung" wählen und schon hat man die Liste. Keine Umfrage, nix, nur eine Momentaufnahme.

Genaugenommen ist dieser Artikel wie die anderen unzähligen Links zu gamesvote nur Werbung für eben diese Seite.
Das sollte man doch ohne Erklärung erkennen können?
 
AW:

Project IGI war geil. Das stammt noch aus der Zeit, als mir Shooter noch Spass machten, ham irgendwie bissl den Reiz verloren... Nur so hart war IGI nicht

Ich glaub der 2. Teil war etwas entschärfter, aber im ersten waren die Speichermöglichkeiten extrem beschränkt und Gegner sind zu oft respawnt, wenn ich mich recht erinnere. Das war schon ärgerlich, wenn man einen grösseren Abschnitt zurückgelegt, dann einmal nicht aufgepasst und wieder von neu anfangen durfte :-D

Aber Spass hats trotzdem gemacht. Ein richtig guter Taktik-Shooter. Sowas in der Art gibts heutzutage fast gar nicht mehr :-|
 
AW:

hahaha ich lach mich schlapp! das sollen die härtesten spiele sein? vieleicht im kindergarten ohhh man..

allein das zb. soldiers of fortune 2 und payback, postal und punisher, duke nukem fehlen ist eine sünde, und was ist an dem hittmanbubi (platz 1 hahahuhuaha) schon hart der is doch nur lachhaft genau wie die verfilmung ein milchbubi

ps quake4 und jericho sind schon cool aber doom3 fehlt auch glaube ich

oh man was für ne lachnummer hier
 
AW:

crackajack am 16.07.2008 20:56 schrieb:
Genaugenommen ist dieser Artikel wie die anderen unzähligen Links zu gamesvote nur Werbung für eben diese Seite.
Das sollte man doch ohne Erklärung erkennen können?

Eigentlich schon... nur die Fülle an Werbung hier, macht es einem auch manchmal nicht einfach. ;-)
 
AW:

oceano am 16.07.2008 22:26 schrieb:
Project IGI war geil. Das stammt noch aus der Zeit, als mir Shooter noch Spass machten, ham irgendwie bissl den Reiz verloren... Nur so hart war IGI nicht

Ich glaub der 2. Teil war etwas entschärfter, aber im ersten waren die Speichermöglichkeiten extrem beschränkt und Gegner sind zu oft respawnt, wenn ich mich recht erinnere. Das war schon ärgerlich, wenn man einen grösseren Abschnitt zurückgelegt, dann einmal nicht aufgepasst und wieder von neu anfangen durfte :-D

Aber Spass hats trotzdem gemacht. Ein richtig guter Taktik-Shooter. Sowas in der Art gibts heutzutage fast gar nicht mehr :-|
Ja, IGI war ein gutes Spiel, aber was hat das mit dem Thema zu tun? Hart im Sinne von brutal war IGI ja nun ganz bestimmt nicht.

@ Liste: Lächerlich ...

SSA
 
AW:

STF am 17.07.2008 01:05 schrieb:
crackajack am 16.07.2008 20:56 schrieb:
Genaugenommen ist dieser Artikel wie die anderen unzähligen Links zu gamesvote nur Werbung für eben diese Seite.
Das sollte man doch ohne Erklärung erkennen können?

Eigentlich schon... nur die Fülle an Werbung hier, macht es einem auch manchmal nicht einfach. ;-)
Vor allen Dingen steht oft genug in den Artikeln: "Jetzt bei gamesvote.de bewerten" (mit Link). Da hätten ein paar Hinweise: "Jetzt bei gamesvote.de abstimmen" den Kohl auch nicht fett gemacht :-o
 
AW:

Solon25 am 17.07.2008 02:08 schrieb:
Vor allen Dingen steht oft genug in den Artikeln: "Jetzt bei gamesvote.de bewerten" (mit Link). Da hätten ein paar Hinweise: "Jetzt bei gamesvote.de abstimmen" den Kohl auch nicht fett gemacht :-o
Und das macht was für einen Unterschied?
Glaubst du das war die letzte News zu einer "ultimativen" Liste? Da müssten sie uns aber über viele "Abstimmungen" in Kenntnis setzen:
beste Grafik
bester Sound
beste Steuerung
beste Atmosphäre
bester Singleplayer
bester Multiplayer
(und jeweils einmal die schlechtesten auch noch!)
der exzellenteste Soundtracks
inteligenteste Story
cleverste Gegner
tollster Humor
realistischste Physik
detailreichste Grafik
beste HW-skalierbarkeit
kürzeste Ladezeiten
spektakulärste Effekte
fairsten Hardwareanforderungen
stabilster Netzwerkcode
innovativstes Spielprinzip
größte spielerische Freiheit
längster Langzeitspielspass
kindergeeignetsen Spiele
mit brutaler Gewaltdarstellung
höchster Wiederspielwert
höchste Speiltiefe und Komplexität
Anfängerspiele
und die letzten Dutzend Punkte spare ich mir nun...

Das willst du doch nicht ernsthaft bei jedem Gamesvotelink dabeistehen haben?

Entweder stimmt man ab oder man lässt es, aber sich über die Ergebnisse zu wundern bzw. sich übergangen zu fühlen ist doch gänzlich sinnlos.
 
Zurück