• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - gamesvote.de: Jetzt abstimmen: Die besten Fußballspiele zur EURO 2008

System

System
News - gamesvote.de: Jetzt abstimmen: Die besten Fußballspiele zur EURO 2008

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,647118

Nu hab ich jedacht man soll die bisherigen Vorrundenspiele bewerten!^^
Wäre Hol - Ita oder Spa - Rus...mmhhh Holland - die hams den Itakas so schön besorgt. Verdient für einen erschilchenen WM-Titel!

Sorry für off-topic

Nach jahrelangem FIFA zocken bin ich zum den Entschluss gekommen, dass PES besser ist.
Oder doch nicht?! Beide Spiele haben Vor- und Nachteile.
Hmpf... im Moment zocken ich und mein Bruder PES... Sind beide gut.

AW:

SteGERSTENBERG am 11.06.2008 16:38 schrieb:
wo ist PES 6? Für mich nach wie vor das beste Fußball-Spiel!
-.- Es gibt nen Grund, warum die Spiele zur EURO 2008 gesucht werden... sie sind auf dem Stand von 2008... sonst könnte hier jedes kind nach irgendeiner Version plärren... :-D

AW:

Wenn PES08 nur einen HALBWEGS vernünftigen Online-Modus hätte..........

AW:

Da gibt es eigentlich gar keine Diskussion. Von den hier erwähnten Spielen ist doch PES2008 mit Abstand das Beste. Mittlerweile bekommt man es übrigens schon für 15 Euro, falls das einige noch nicht wissen sollten.

AW:

Masterbuchi am 11.06.2008 18:41 schrieb:
SteGERSTENBERG am 11.06.2008 16:38 schrieb:
wo ist PES 6? Für mich nach wie vor das beste Fußball-Spiel!
-.- Es gibt nen Grund, warum die Spiele zur EURO 2008 gesucht werden... sie sind auf dem Stand von 2008... sonst könnte hier jedes kind nach irgendeiner Version plärren... :-D

PES 6 lässt sich schnell auf den aktuellen Stand bringen, so ist es nicht. Dabei sind die Daten genauer und vor allem die Grafik näher an der Realität (Gesichter, Trikots, Stadien, Bälle, Handschuhe, Schuhe, Bandenwerbung, Anzeigen-Design, etc). Auch die vielgelobte Atmosphäre von FIFA gleicht eher einem Football-Flair und hat mit europäischem Fußball wenig zu tun... Allein die Fangesänge in PES 6 + Evo-Patch (egal ob Vereins- oder Nationalmannschaften) sind genial!

Das man eine EURO 2008 mit korrekten Kadern und EURO-Logos spielen kann steht wohl außer Frage!

AW: News - gamesvote.de: Jetzt abstimmen: Die besten Fußballspiele zur EURO 2008

Wie oft wollt ich eigentlich noch mit so einer dämlichen Abstimmung kommen? :-$

Zurück