• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gamescom 2010: Wählen Sie Ihren Favoriten unter allen gezeigten Spielen

AW: News - Gamescom 2010: Wählen Sie Ihren Favoriten - Neue Abstimmung

Zumindest Brink knackt jetzt die 2%, das Spiel fand ich sehr klasse, war es mehrmals anspielen, Tagesturnier gewonnen, super Ding! Hoffe auf Beta!
 
AW: News - Gamescom 2010: Wählen Sie Ihren Favoriten - Neue Abstimmung

Brink war meine Gamescom Nummer 2, es sah auch verdammt fertig aus.
 
AW: News - Gamescom 2010: Wählen Sie Ihren Favoriten - Neue Abstimmung

Ja GW2 arbeitet sich wieder weiter votr, jetzt 6 Prozent
 
AW: News - Gamescom 2010: Wählen Sie Ihren Favoriten - Neue Abstimmung

Guild Wars 2 verdient in Führung.
 
AW: News - Gamescom 2010: Wählen Sie Ihren Favoriten - Neue Abstimmung

Postal 3, da freut sich der Herr Pfeiffer.
 
AW: News - Gamescom 2010: Wählen Sie Ihren Favoriten - Neue Abstimmung

Civilization 5 fehlt. Bitte irgendein Müllgame wie Postal 3 oder Red Faction rausnehmen und Civ rein. Danke
 
AW: News - Gamescom 2010: Wählen Sie Ihren Favoriten - Neue Abstimmung

Guild Wars 2 it's the best. This game is going to change the world of MMO
 
AW: News - Gamescom 2010: Wählen Sie Ihren Favoriten - Neue Abstimmung

Guild Wars 2 war das beste Spiel auf der Gamescom
 
AW: News - Gamescom 2010: Wählen Sie Ihren Favoriten - Neue Abstimmung

Ich finde Guild Wars 2 war bei der gamescom das beste Spiel =)
 
AW: News - Gamescom 2010: Wählen Sie Ihren Favoriten - Neue Abstimmung

GW 2 natürlich. Obwohl ich auch Star wars Old republic toll fand, endlich bewegte Bilder aus dem MMO. Hätte es gern angezockt..aber bei nur einer 1/4 Std Anspielzeit und langer Wartezeit...ich möchte einen Demo Client wenns raus kommt.
 
AW: News - Gamescom 2010: Wählen Sie Ihren Favoriten - Neue Abstimmung

Traurig, dass man das wiederholen muss -.-
Naja, ganz klar Tera, hat mal wieder was Besonderes drin, nicht so wie GW2...
Keine Ahnung was man daran toll finden kann...
 
AW: News - Gamescom 2010: Wählen Sie Ihren Favoriten - Neue Abstimmung

GO GW2 GO
 
AW: News - Gamescom 2010: Wählen Sie Ihren Favoriten - Neue Abstimmung

Tera hat was Besonderes drin? Ja, das neue Kampfsystem ist nett, aber GW2 hat das und noch viel mehr revolutionäre Neuigkeiten. GW2 ist die frische Brise die die MMO-Welt dringend braucht...
 
AW: News - Gamescom 2010: Wählen Sie Ihren Favoriten - Neue Abstimmung

Gw 2 wird einfach nur geil !
 
AW: News - Gamescom 2010: Wählen Sie Ihren Favoriten - Neue Abstimmung

wen GW 2 gewinnt kauf ich 10 gw2 spiele und verschenke sie weiter !
 
Zurück