• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gamescom 2010: Wählen Sie Ihren Favoriten unter allen gezeigten Spielen

AW: News - Gamescom 2010: Wählen Sie Ihren Favoriten - Guild Wars 2 führt vor Tera und Brink

Das Voting geht auf gar keinen fall mit rechten dingen zu, Naild mit unglaublichem vorsprung in ebenso unglaublich großer zeit. und jetzt auch noch CARGO mit mehr votes als GW2. Das ist doch ein Witz!

AW: News - Gamescom 2010: Wählen Sie Ihren Favoriten - Guild Wars 2 führt vor Tera und Brink

Das Voting geht auf gar keinen fall mit rechten dingen zu, Naild mit unglaublichem vorsprung in ebenso unglaublich großer zeit. und jetzt auch noch CARGO mit mehr votes als GW2. Das ist doch ein Witz!
huch, unglaublich kurzer zeit meine ich doch

huch, unglaublich kurzer zeit meine ich doch
#sign !! da wurde gemogelt, am anfagn stand gw2 mit über 50% da, und jetzt ein ganz kleines lictchen am ende der leitung, und portal 2 ? total untergegangen ?
glaub ich garnicht ... valve titel müssen IMMER ganz vorne mitmischen :P
da wurde geCHEATET !

97306 Teilnehmer... Hat PCG überhaupt soviele Online-Leser?^^

Is aber auch kein Wunder, wenn man sich nicht anmelden muss um abzustimmen ;)

Ui weitere ca. 67k Votes in den letzten 9 Stunden, echt unglaublich was Nachts bei PCGames noch so los ist. ;) Da wurde für einige Titel gemogelt, erst Tera, dann GW und Naild und jetzt.. ach auch egal, das Voting is fürn Popo! ^^

Immer wieder interessant zu sehen wie lange PCG braucht um das zu checken. Man sollte echt so eine "Melde" Funktion einbauen wo man Fehler oder sowas melden kann und sich dann jemand auch direkt darum kümmern kann...

AW: News - Gamescom 2010: Wählen Sie Ihren Favoriten - Neue Abstimmung

Oo da stimmt doch wieder was nicht :P

Oo da stimmt doch wieder was nicht :P
Wir haben den Poll aufgrund von technischer Manipulation neu gestartet. Jetzt muss jeder User auf pcgames.de registriert sein, um teilnehmen zu können. Leider blieb uns dahingehend kaum eine andere Wahl.

Grüße,
Sebastian

jep. da stimmt wirklich wieder was nicht. Ich habe abgestimmt und dann gemerkt, dass ich gar nicht eingeloggt war ... und als ich mich dann eingeloggt habe, konnte ich nochmal abstimmen.

Dieses Naild liegt schon wieder vorne.
Würde es sich dabei nicht um ein bisher nahezu unbekanntes Quadrennspiel handeln wäre das nichts besonderes.

Diese Abstimmung kann man offensichtlich wirklich den Hasen geben.

sorry, aber entweder spinnt mein Browser oder irgendwas Stimmt hier nich. Ich konnte eben 2 mal voten. Beim ersten mal war ich glaube nicht angemeldet, jedenfalls wurde nach dem vote des bisherige Ergebnis angezeigt und unter der Kommentarfunktion stand "Login" und "Registrieren". Nun hab ich mich angemeldet weil ich ein Kommentar abgeben wollte und danach konnte ich abermals voten.

jep. da stimmt wirklich wieder was nicht. Ich habe abgestimmt und dann
gemerkt, dass ich gar nicht eingeloggt war ... und als ich mich dann
eingeloggt habe, konnte ich nochmal abstimmen.

Wie ich nach absenden meines Kommentares festgestellt hab, bin ich nich der einzige mit diesen Phänomen :(

So, jetz muss ich mein Kommentar zum 2. mal bearbeiten, weil des Voting jetz tatsächlich neu gestartet wurde. Nun weiß ich allerdings nich ob mein vote gezählt wurde, jedenfalls kann ich jetz nicht nochmal voten

Ich kann garnicht voten,... :( Obwohl ich angemeldet bin.

Jetzt ist doch alles mehr oder weniger klar. Ich seh eine Umfrage wo 17 Teilnehmer waren und Guild Wars 2 vorne ist. Scheint jetzt alles zu stimmen.

Jetzt hab ich mich Extra Registriert um für TERA Voten zu können.

Naja wollte mich eh mal Registrieren. ;)

Jetzt gehts plötzlich. o_O Komisch...

Ist immer noch verbugged. Kann auch öfter voten. Und die Ergebnisse passen auch nicht. .... Am besten die ganze Umfrage löschen und nochmal machen.....

??? was jetzt plötzlich führ gw2 wieder mit 60 ist ja super aber ich verstehsn nichtt wie schnell das geht

ich hab mich abgemeldet und dann wieder eingeloggt und dann hat es funktioniert, vorher war noch die alte drinnen

Der alte Poll hängt noch im Cache und taucht daher sporadisch auf, dürfte in Kürze vorbei sein. Die Kollegen arbeiten daran.

GW2 hat einen super Eindruck gemacht auf der GamesCom. Age of Empires Online hat mir auch gut gefallen.
Zu den THQ Games DoW2 Retribution und Dark Millenium gabs ja auf der GamesCom fast nichts zu sehen.

Zurück