• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gamescom 2010: Wählen Sie Ihren Favoriten unter allen gezeigten Spielen

AW: News - Gamescom 2010: Wählen Sie Ihren Favoriten - Aktuell führt Tera vor Guild Wars 2

Guild Wars 2 hat auch uns und unsere Kollegen begeistert.
 
AW: News - Gamescom 2010: Wählen Sie Ihren Favoriten - Aktuell führt Tera vor Guild Wars 2

wow... guild wars zieht davon...
 
AW: News - Gamescom 2010: Wählen Sie Ihren Favoriten - Guild Wars 2 führt vor Tera und Brink

Oh man hab mir grad die 50 minuten guild wars 2 angeschuat und muss sagen der sound hört sich richtig gut an. Freu mich schon voll auf das Game.

Man muss halt auch sagen dass sich die Guild wars 2 echt mühe gegeben haben für ihre Präsentation.
 
AW: News - Gamescom 2010: Wählen Sie Ihren Favoriten - Guild Wars 2 führt vor Tera und Brink

innerhalb von 3 stunden 1700 votes sieht ja aus wien fake xD

Wie sagt man in CS "GG" :)
 
AW: News - Gamescom 2010: Wählen Sie Ihren Favoriten - Guild Wars 2 führt vor Tera und Brink

Hmm solangsam glaub ich aber auch an einen Fake was man bei Naild sieht...
 
AW: News - Gamescom 2010: Wählen Sie Ihren Favoriten - Guild Wars 2 führt vor Tera und Brink

Wasn da bei Naild kaputt? Auf einmal 50%? Soooo extrem genial fand ich den GC Trailer jetzt nicht..

Aber jedem das seine, GW2 ftw!
 
AW: News - Gamescom 2010: Wählen Sie Ihren Favoriten - Guild Wars 2 führt vor Tera und Brink

jo geil RAGE fehlt... beste präsentation für mich. obendrein gabs sogar ein shirt, also wenn das nix is! :)

nee ohne scheiß. hammer gemacht. ein designer war sogar vor ort und hat etwas erzählt ;)
 
AW: News - Gamescom 2010: Wählen Sie Ihren Favoriten - Guild Wars 2 führt vor Tera und Brink

Yo.... WTF is going on with Naild? and GW2? GW2 is the ISHt!
Fix this don't just let it be that dude or w.e is obv hacking your votes, do something about it!
NAILD CAN'T WIN ARGGHGHHHHHHHHH RAGEEEEEEEEEEEEEEEE

breathe.. breathe....

fix.. your... site GW2 has to win...
 
AW: News - Gamescom 2010: Wählen Sie Ihren Favoriten - Guild Wars 2 führt vor Tera und Brink

und wer hat jetzt mein naild gefaked also ich war nur knapp ne stunde nich da und direkt von 3400 auf 12k iwas also faken is hier pflicht glaub ich :D

Ok das Guildwars Facebook hierdrauf verlinkt hat dann ist das schon klar, bei Tera wars wenigstens nur auf ner deutschen Fansite :D

BTW ich kenn naild noch nichmal xD
 
AW: News - Gamescom 2010: Wählen Sie Ihren Favoriten - Guild Wars 2 führt vor Tera und Brink

Nail´d also........................
 
AW: News - Gamescom 2010: Wählen Sie Ihren Favoriten - Guild Wars 2 führt vor Tera und Brink

mit dem Bot macht sich Nail`d keine Freunde. Weder unter ehrlichen "Votern" oder echten Spielefans. Gw2 benutzt keinen Bot zum Voten. Nail`d jedoch schon.
Echt nicht schön. Fand das Spiel eig. interessant, aber jetzt können sie das vergessen mit dem Kauf.
 
AW: News - Gamescom 2010: Wählen Sie Ihren Favoriten - Guild Wars 2 führt vor Tera und Brink

Ahahah Naild is hacking his statistics
 
AW: News - Gamescom 2010: Wählen Sie Ihren Favoriten - Aktuell führt Tera vor Guild Wars 2

Tera wird wie WoW etwas kosten.

Najo ist für mich auch verständlich ist das 1. Richtig Große Projekt von Bluehole Studios und das Geld muss halt auch wieder reinkommen von den Kosten her. Im moment liegen die Entwicklungskosten schon bei knapp 30mio und dann kommen noch die Server und 24/7 support und blabla.

GW2 hat halt NCSoft im rücken mit LineAge und City of Heroes und nen minimalen Teil AION.
Meines Wissens sind bei Bluehole Studios einige Ex Mitarbeiter von NCSoft. Es gab sogar vor einer Weile Vorwürfe, dass die Ex Mitarbeiter Projektmaterial mitgenommen haben woraus Tera entstanden sein soll.
 
AW: News - Gamescom 2010: Wählen Sie Ihren Favoriten - Aktuell führt Tera vor Guild Wars 2

Ich glaube die Umfrage könnt ihr einstampfen, das geht eindeutig nicht mit rechten Dingen zu.
 
AW: News - Gamescom 2010: Wählen Sie Ihren Favoriten - Guild Wars 2 führt vor Tera und Brink

Oh je was ist denn da passiert, als ich heute das letzte mal hier rein geschaut habe waren es ca. 1,8k Votes und nun 29k, die auch noch vornehmlich auf Naild entfallen? Denke auch Voting könnt ihr streichen, völlig absurd. ^^
 
AW: News - Gamescom 2010: Wählen Sie Ihren Favoriten - Guild Wars 2 führt vor Tera und Brink

Das war wohl ein ziemlich böser bot den irgendwelche Naild fans hier benutzt haben. Wäre cool wenn sich mal jemand von pc games drum kümmern könnte oder man besten die umfrage löschen oder neustarten.
 
AW: News - Gamescom 2010: Wählen Sie Ihren Favoriten - Guild Wars 2 führt vor Tera und Brink

Scheinbar verhindern nur Cookies das Mehrfachvoten - da muss sowas ja mal irgendwann passiern... Als ich meine Stimme abgegeben hab hatte Naild noch 0.00% xD
 
AW: News - Gamescom 2010: Wählen Sie Ihren Favoriten - Guild Wars 2 führt vor Tera und Brink

Florian ich würde mal echt des Naild aus der Liste löschen.
Mir braucht echt keiner erzählen dass es hier beim Vote mit rechten Dingen zugeht.
Schade Drum!!

Klare Gewinner GW2 und Rage
 
AW: News - Gamescom 2010: Wählen Sie Ihren Favoriten - Guild Wars 2 führt vor Tera und Brink

CIV5 war anspielbar und nicht in der Liste?
 
Zurück