Enisra
Großmeister/in der Spiele
AW: News - gamescom 2010: Rechtsstreit zwischen der Stadt Köln und dem Gelände-Inhaber - Investoren drohten mit Zwangsräumung
und warum soll der ungültig sein? Eher hat der Mieter ein Richtig großes Problem wenn der den Vertrag nicht erfüllen kann und Schadensersatz leisten muss
Denn immerhin hat der Veranstalter in Guten Glauben den Vertrag geschlossen
ahjaÄhem also wenn ich das richtig verstanden hab ist der vertrag zwischen besitzer und mieter nicht rechtens d.h. folglich ist auch der vertrag zwischen mieter und der gamescom nicht rechtens...Ähem, da hier einige nicht lesen können... Der Rechtsstreit dreht sich nicht um die GC2010 sondern um die Verträge/Besitzrechte des Messegeländes!
Nur leider fällt die GC 2010 nun in den Zeitraum des Rechtsstreits.
ps:
Die Messe wird stattfinden! Soviel ist sicher.
klar hat die gamescom dann anspruch auf rückerstattung der kosten aber den image verlust können wohl weder die stadt noch die gamescom damit weg machen
man kann nur hoffen das die stadt das ganze noch etwas rauszieht bis messeende allerdings stellt sich die frage inwieweit die verantwortlichen bei der stadt sich dann strafbar machen
und warum soll der ungültig sein? Eher hat der Mieter ein Richtig großes Problem wenn der den Vertrag nicht erfüllen kann und Schadensersatz leisten muss
Denn immerhin hat der Veranstalter in Guten Glauben den Vertrag geschlossen
.gif)

.gif)
