• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gamescom 2010: Neuer Besucherrekord diverse Weltneuheiten

Mitglied seit
11.05.2006
Beiträge
6.587
Reaktionspunkte
15
Website
www.pcgames.de
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,748743
 
Das mit den Weltneuheiten glaub ich irgendwie nicht wirklich... bleibt traditionell der E3 oder dem Japsen Teil vorbehalten
 
AW: News - Gamescom 2010: Neuer Besucherrekord und diverse Weltneuheiten

ne weltneuheit wärs ja schon wenn auf der gamescom in köln auch mal was los wär... letztes jahr war mal stink langweilig..
 
AW: News - Gamescom 2010: Neuer Besucherrekord und diverse Weltneuheiten

Noch mehr Besucher? Für die Betreiber sicher ganz nett, aber für mich als Besucher ne Qual! Letztes Jahr war's Samstags Stress pur.
Ich will für die Leute hoffen, das sie diesmal auch vorher draußen ankündigen das in den "abgesperrten" Zonen nur n Trailer gezeigt wird den man eh schon kennt....
(aber da die gamescom diesjahr eh in die Sommerferien in NRW fällt wird's wohl voll werden...)
 
Das mit den Weltneuheiten glaub ich irgendwie nicht wirklich... bleibt traditionell der E3 oder dem Japsen Teil vorbehalten

Ist doch garnicht wahr! Letztes Jahr gab es einige Weltneuheiten zu sehen. Exklusiv und zuerst auf der Gamescom. Ich fand es sehr spaßig/spannend, und hab jetzt schon die Karten für mich und 3 Freunde vorbestellt. Wir gehen Donnerstags hin. Letztes Jahr war es da angenehm ruhig. Man konnte sich alles in ruhe ansehen und mußte nicht viel Schlange stehen.
 
AW: News - Gamescom 2010: Neuer Besucherrekord und diverse Weltneuheiten

Ich muss Mandavar recht geben, es gab auch einige Weltneuheiten. Die Frage ist jetzt nur, ob Vidaro im Hardware- oder auch im Softwarebereich meint es gab keine Weltneuheiten.

Ich werde auch da sein.

@Fackelmann
Ich rate dir am Donnerstag oder Freitag hinzugehen, da ist es dann noch recht leer und man steht nicht bis zu 4 std. an einem Stand an.
 
AW: News - Gamescom 2010: Neuer Besucherrekord und diverse Weltneuheiten

"die Gamescom hat sich auf Anhieb als europäische Leitmesse etabliert"

...kann mir das mal jmd genauer erklären? ...was ist denn eine europäische Leitmesse? ...welche Rolle spielt denn diese Messe? ...wer könnte das denn sonst noch sein? Herr Kurth? Soll ich jetzt vor ihnen auf die Knieh fallen? ...oder soll ich sie anspucken, weil sie den BIU geschmiert haben und sich in Dingen baden, die ihnen nicht zustehen?

*Mittelfinger*
 
AW: News - Gamescom 2010: Neuer Besucherrekord und diverse Weltneuheiten

Hey...

Ne andere Möglichkeit leute und auch nette Damen kennen zulernen ist auch ne Reise mit dem Bus zur Gamescom 2010.

EuroTouring fährt aus ganz Deutschland nach Kön und zwar vom 19.-22.08.2010....

Hier das Beispiel für den 19.08.2010

http://www.eurotouring.de/messe/messe.php?PHPSESSID=42c4b3a58fcb166394aee0da90061d62&id=50

Schaut mal rein...

Astrid
 
AW: News - Gamescom 2010: Neuer Besucherrekord und diverse Weltneuheiten

"die Gamescom hat sich auf Anhieb als europäische Leitmesse etabliert"

...kann mir das mal jmd genauer erklären? ...was ist denn eine europäische Leitmesse? ...welche Rolle spielt denn diese Messe? ...wer könnte das denn sonst noch sein? Herr Kurth? Soll ich jetzt vor ihnen auf die Knieh fallen? ...oder soll ich sie anspucken, weil sie den BIU geschmiert haben und sich in Dingen baden, die ihnen nicht zustehen?

*Mittelfinger*

äh was? ach so, ein leipziger, hab ich recht? :B
 
AW: News - Gamescom 2010: Neuer Besucherrekord und diverse Weltneuheiten

"die Gamescom hat sich auf Anhieb als europäische Leitmesse etabliert"

...kann mir das mal jmd genauer erklären? ...was ist denn eine europäische Leitmesse? ...welche Rolle spielt denn diese Messe? ...wer könnte das denn sonst noch sein? Herr Kurth? Soll ich jetzt vor ihnen auf die Knieh fallen? ...oder soll ich sie anspucken, weil sie den BIU geschmiert haben und sich in Dingen baden, die ihnen nicht zustehen?

*Mittelfinger*

äh was? ach so, ein leipziger, hab ich recht? :B
Hallo,

ja wir sitzen in Leipzig, fahren aber aus vielen deutschen Städten!

Is ne super Sache!
 
AW: News - Gamescom 2010: Neuer Besucherrekord und diverse Weltneuheiten

"die Gamescom hat sich auf Anhieb als europäische Leitmesse etabliert"

...kann mir das mal jmd genauer erklären? ...was ist denn eine europäische Leitmesse? ...welche Rolle spielt denn diese Messe? ...wer könnte das denn sonst noch sein? Herr Kurth? Soll ich jetzt vor ihnen auf die Knieh fallen? ...oder soll ich sie anspucken, weil sie den BIU geschmiert haben und sich in Dingen baden, die ihnen nicht zustehen?

*Mittelfinger*

äh was? ach so, ein leipziger, hab ich recht? :B
Hallo,

ja wir sitzen in Leipzig, fahren aber aus vielen deutschen Städten!

Is ne super Sache!
 
Bonkic meinte ja auch nicht dich. :-D

Aber es ist immer wieder beängstigend, was manche doch für derbe Emotionen zum Ausdruck bringen, nur weil eine Messe umgezogen ist. :o
 
Zurück