• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gamescom 2010 mit mehr als 250.000 Besuchern - Neuer Rekord

AW: News - Gamescom 2010: 254.000 Messe-Besucher waren in Köln unterwegs

Von den Preisen habe ich mich nicht beeindrucken lassen... 8,99€ für den Eintritt (Studenten/Schüler...). Da war auch eine Fahrkarte dabei für den VRR und VRS (Verkehrsgebiete Rhein-Ruhr/Rhein-Sieg), was ja ganz nett ist. 2 1,5l Flaschen mitgenommen, n paar Brote zum Frühstück... da noch n kaltes Schnitzel mit Kartoffelsalat für 4,50€ geholt - ok, bissl teuer, aber hab da sonst nix gekauft, weil kein Bedarf ;)
ABER ich wäre durchaus bereit auch 16€ fürn Eintritt zu bezahlen, wenn ich dafür auch ne Ab 18 Halle oder zumindest in den Hallen selbst einen abgegrenzten Ab 18 Bereich bekomme, wo man dann wenigstens beim Vorbeigehen nen Blick auf die Spiele werfen kann. Man muss sich ja nicht unbedingt dann anstellen!
Und DAS ist in Prinzip recht einfach zu realisieren. :ugly:

Ich werde aber so erstmal nur bei der SPIEL in Essen (Brett-/Rollenspielspiel- und Comicmesse) bleiben. Da ists nicht so laut, weil sich keine seltsamen Mods auf den Bühnen gegenseitig zu übertönen versuchen, alle Spiele kann man auch im vorbeigehen begutachten und auch etwas zugucken und sich die Regeln erklären lassen und man braucht i.d.R. keine 10min warten, um was anzutesten :top:

Zurück