• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - gamescom 2009: Ihre Meinung zählt: Welches Spiel hat Ihnen auf der gamescom 09 am besten gefallen?

AW:

OPF , Resident Evil , A.C.2 war hammer!

Aber Rage? habe ich dort nicht gesehn! wo war das?

AW:

Ich muss sagen mich verblüfft das Ergebnis; Wie kann auch nur irgend ein Spiel geiler sein als Dragon Age? Blind? Übersehen? Oder einfach nur ignorant?

AW:

An dieser Umfrage sieht man wieder, dass das Design der Umfrage nicht ideal ist. Die Balken gehören zum darüberliegenden Spiel sind aber viel näher beim darunterliegenden. Das Auge ordnet die Balken daher zunächst automatisch falsch zu. Sollte man ändern ;)

AW: News - gamescom 2009: Ihre Meinung zählt: Welches Spiel hat Ihnen auf der gamescom 09 am besten gefallen?

Black Mirror 2

AW:

Die 10% die nur wegen der Babes da waren sollten sich vielleicht mal ganz dringend ne Monatskarte für den Puff kaufen da bekommt man mehr geboten und wird nicht nebenbei mit Videospielen belästigt. :ugly:

AW: News - gamescom 2009: Ihre Meinung zählt: Welches Spiel hat Ihnen auf der gamescom 09 am besten gefallen?

Ich fand auch AION am besten. Da war eine super Stimmung und das Theaterstück, was die da aufgeführt haben war ziemlich nice.

hier ein paar Impressionen vom Aionstand:
http://www.youtube.com/watch?v=o0BK_xsN8zE

Zurück