• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - GAMESCom 2009: gamescom 2009: Web-TV gestartet

AW:

Paranoid19 am 01.08.2009 14:02 schrieb:
gamescom wenn ich das schon höre, die haben unser leipziger messe geklaut naja köln kann halt nichts alleine auf die beine stellen :(
Wieso geklaut? Ihr habt doch immer noch die Games Convention (online) in Leipzig :-D

AW:

Bwuuuaaaa! Die Moeratorin ist schlimm! Was die mit ihrer Mimik anstellt, während sie mit einem redet... die Augenbrauen wandern auf und ab, dass es schwer ist, dem zu folgen, was sie zu sagen hat.

AW:

Ein "mega-nerd" als Moderator wär doch viel lustiger :ugly: .Dann würd ich mir das auch angucken :-D

AW:

Nette Sache, nur hat die Moderatorin ne echt komische Stimme o_O...

Keine Ahnung was du hast, die ist doch echt süß, genau mein Typ, ich liebe arischblonde Frauen. :-D
Nein ich bin kein Nazi und ich finde sogar dunkelhäutige Frauen gut z.B Collien Fernandes, nur damit mir keiner nationalsozialismus unterstellt weil ich arischblond gesagt habe, sollte nurn Witz sein. :-)
Ah okay, danke für die erklärung.. aber ich hab sowieso "arschblonde" gelesen! *bg*

AW:

selten so eine furchtbare Moderatorin erlebt wie die gute Dame hier im Video.
Es is zwar echt nicht nett aber ich muss dir, und den anderen die sich über die moderatorin auslassen recht geben. Ich mein es gibt ja wohl sooooo viele junge mädls die moderatorin werden wollen, da gibts ja wohl eine die das besser kann als dieses mädl... sorry aber die hats echt nicht drauf und dabei versuch ich ihre stimme schon außen vor zu lassen!! Einen NERD als moderator halt ich sogar für die bessere idee!

AW:

hat jemand ne liste mit allen spielen dir vorgestellt werden und deren position sprich halle stand ???

auf gamescom gibts ja nur die a-z liste, da müsste ich mir ja selbst alles zusammen basteln.

danke im voraus.

mein interesse gilt:

APB
Command & Conquer 4 (geht so, haben sie ja
im grosen und ganzen gut versaut)

battlefield bad company 2
ArmA 2 Arrowhead
Mafia 2
Resident Evil 5
NFS Shift
Tropico 3
Red Faction Guerilla (auf PS 3 hammer geil und ist schon vorbestellt kommt 28.08)

und noch paar andere.

AW:

Die Moderatorin ist Super!!!!!!!! Es geht hier um den Inhalt und nicht um eure vorurteilhaften Wahrnehmungen!!Es wird wohl nur der Neid sein.

Zurück