• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - gamescom 2009: gamescom 2009: Fotos unserer Leser - Heute von Mandavar

AHH..Ich wollte ein Foto mit Mario und Sonic machen, durfte aber nicht, weil die da grad auf der Durchreise waren. Danach hab ich sie nicht mehr getroffen. Hab aber nen Foto von R2-D2 :D

AW:

nikiburstr8x am 26.08.2009 10:13 schrieb:
Da sind ein paar Hupen dabei ... :-D :ugly: :-X  
... vorallem ist da öfters son Typ auf den Fotos ... der ruiniert echt alles. ;-( :ugly:

Kleiner Spass ... glaub der mandavar fotografiert viel und gerne, vorallem Frauen.
Wobei, das war jetzt auch nicht positiv! :ugly: :-S

AW:

Da sind ein paar Hupen dabei ... :-D :ugly: :-X
... vorallem ist da öfters son Typ auf den Fotos ... der ruiniert echt alles. ;-( :ugly:

Kleiner Spass ... glaub der mandavar fotografiert viel und gerne, vorallem Frauen.
Wobei, das war jetzt auch nicht positiv! :ugly: :-S

*lol* Ich gehör da auf die Bilder! Ohne mich hätten sie nicht vor die Kamera gewollt. ;) Nich' neidisch sein... wenn du dich ganz doll anstrengst, kannst du es auch schaffen! Immer schön dran denken, du bist Deutschland! ^^

AW:

Mandavar am 26.08.2009 11:42 schrieb:
Nich' neidisch sein... wenn du dich ganz doll anstrengst, kannst du es auch schaffen! Immer schön dran denken, du bist Deutschland! ^^
PAH! In Leipzisch hab die Telefonnummer von so einem Messebabe 'ergattert', lag wohl an meinem T-Shirt "Janz wichtich!" ( Mario Barth ). :-]

So, nun du! :finger:

Zurück