News - Games Convention: Trick-Ticket

Muradin_Bronzebeard

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
01.09.2002
Beiträge
397
Reaktionspunkte
0
Das ist aber nicht neu. Man konnte, wenn man (nur ?) im Vorverkauf die Tickets gekauft hat, den Tag kostenlos Verkehrsmittel (Zug nur 2te Klasse etc.) benutzen.
 
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,140160
 

Iceman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3.693
Reaktionspunkte
0
Was ist daran toll? Im letzten Jahr war das noch standardmäßig im Ticket drin.
 

firewalker2k

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
23.03.2002
Beiträge
1.796
Reaktionspunkte
2
Auf der HP steht aber im Moment auch nix davon! Ich verlange vom verantwortlichen Redakteur eine Entschuldigung und Fotos... ;)
 
Oben Unten