• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Games Convention: Sonderzüge für Anreise

AW: News - Games Convention: Sonderzüge für Anreise

hat jemand eine Ahnung wann der von München starte und wie lange der braucht?
 
AW: News - Games Convention: Sonderzüge für Anreise

OMG,nicht einer die Züge kommt nach Bremen :hop: :-S
 
AW: News - Games Convention: Sonderzüge für Anreise

Is doch eh fürn After!
Ich bin die ganzen Messetage über da und zahl von Fürth aus(bei Nürnberg) etwa 110€ für alle Tage mit Eintritt, Fahrt und übernachtung+Verpflegung!

by Fred
 
AW: News - Games Convention: Sonderzüge für Anreise

OMG,nicht einer die Züge kommt nach Bremen

Tja, genau das habe ich auch gerade bedauernd festgestellt :(
Wär ansonsten wohl zur GC gefahren.
 
AW: News - Games Convention: Sonderzüge für Anreise

fredthefreezer am 21.06.2005 16:48 schrieb:
Is doch eh fürn After!
Ich bin die ganzen Messetage über da und zahl von Fürth aus(bei Nürnberg) etwa 110€ für alle Tage mit Eintritt, Fahrt und übernachtung+Verpflegung!

by Fred

Wo übernachteste denn?
 
AW: News - Games Convention: Sonderzüge für Anreise

Ihr sucht ein preiswertes Bett in Leipzisch?

Geht doch einfach zur Jugendherberge. Oder mietet euch zusammen mit 2 Kumpels ein Hotelbett. 60 Euro durch 2 sind 30 Märker. Das geht doch. Zur Not zu viert im Zimmer im Schlafsack auf dem Boden schlafen. Und Frühstück bei Aldi oder Lidl. Dann wird's super billig.
 
AW: News - Games Convention: Sonderzüge für Anreise

Macht die Fahrt nach Leipzisch zu eurem Sommer Abenteuer !!!

Falls alle Hotels belegt sind könnt ihr ja auf dem Campingplatz ein kleines Zelt aufschlagen. Die Dinger sind mini klein und sehr leicht. Campingplätze sind spottbillig. Zur Not schmeisst euren Schlafsack auf eine Parkbank vor den Toren der Games Convention. Da sind bestimmt noch mehr Fans, die übernachten. Manche in Wohnmobilen und vielleicht auch manche in Zelten, die sie einfach auf einen Parkplatz nachts auftstellen neben den Wohnmobilen.

Hardcore Fans machen die Nacht in Leipzisch durch. Das Nachtleben in der Fussgängerzone geht bis fünf Uhr morgens und dann geht auch schon wieder die Sonne auf und die Bäckereien öffnen mit frisch Gebackenem. Eine Nacht mal nicht schlafen und durchmachen ist übrigens echt stark. Am nächsten Tag fühlt man sich unbeschreiblich. Das muss man mal erlebt haben.
 
AW: News - Games Convention: Sonderzüge für Anreise

alle tage da bleiben, seit ihr krank? ich bin nach 5 stunden schpn fuss lahm
 
AW: News - Games Convention: Sonderzüge für Anreise

Wie uralt bist du denn? Mein Opa ist ja fitter. Wenn du nach 5 Stunden wieder fährst verpasst du eben ne Menge. Daheim ist es doch immer das Gleiche. Wer was erleben will muss auch mal den Arsch hoch kriegen. Man kann sich ja auch zwischendurch mal ausruhen, hinsetzen oder legen was essen und trinken. Ist man dann nach ner Stunde oder zwei wieder erholt kann man noch viel erleben.

In Leipzig gibt's noch viel zu sehen und die Mädels dort sind sehr hübsch und extrascharf, nur nebenbei bemerkt. Also nicht gleich wieder zu Mami nach Hause fahren sondern mal das pralle Leben geniessen. Das kann man in ner fremden Stadt und bei Events besonders gut. Also nutzt die Chance.
 
AW: News - Games Convention: Sonderzüge für Anreise

lib am 21.06.2005 18:51 schrieb:
OMG,nicht einer die Züge kommt nach Bremen

Tja, genau das habe ich auch gerade bedauernd festgestellt :(
Wär ansonsten wohl zur GC gefahren.

Echt, wie soll man mit 16 von Bremen nach Leipzig kommen wenn keiner der Züge durch Bremen fährt.?
Was ich üprigens lächerlich finde, gerade Bremen. Hier ist fast der ganze Nord-Westen an den "Rest" durch die Bahn angeschlossen...

Die Bahn macht mobil
Ja ne is klar :ugly:
 
AW: News - Games Convention: Sonderzüge für Anreise

cuby am 21.06.2005 18:52 schrieb:
fredthefreezer am 21.06.2005 16:48 schrieb:
Is doch eh fürn After!
Ich bin die ganzen Messetage über da und zahl von Fürth aus(bei Nürnberg) etwa 110€ für alle Tage mit Eintritt, Fahrt und übernachtung+Verpflegung!

by Fred

Wo übernachteste denn?
Campingplatz Auensee :-D
 
Zurück