• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Games Convention: GamesNight geplant

Muradin_Bronzebeard

Gelegenheitsspieler/in
Mitglied seit
01.09.2002
Beiträge
397
Reaktionspunkte
0
Mensch, wie sich die GC ins Zeug hält, ist ja der Hammer. Dauerwerbung auf PC Games, Flugblätter, in unserer Schule haben die auch schon Werbung gemacht und jetzt wird auch noch die Stadt Leipzig mit integriert.
Irgendwie aber sinnlos, da es letztes Mal schon knallevoll war, von daher sehe ich keine Gründe, noch mehr Besucher anzulocken... . Ich werde aber auf jedenfall wieder hingehen; ist halt mal ein ganz anderes Flair! :)
 
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,186121
 
[l]am 25.06.03 um 18:42 schrieb Muradin_Bronzebeard:[/l]
Mensch, wie sich die GC ins Zeug hält, ist ja der Hammer. Dauerwerbung auf PC Games, Flugblätter, in unserer Schule haben die auch schon Werbung gemacht und jetzt wird auch noch die Stadt Leipzig mit integriert.
Irgendwie aber sinnlos, da es letztes Mal schon knallevoll war, von daher sehe ich keine Gründe, noch mehr Besucher anzulocken... . Ich werde aber auf jedenfall wieder hingehen; ist halt mal ein ganz anderes Flair! :)

Stimmt, letztes Jahr wars cool. Dieses jahr ist aber leider nicht drin!!:( Ist zu weit (ca.400km)
 
[l]am 25.06.03 um 18:42 schrieb Muradin_Bronzebeard:[/l]
Mensch, wie sich die GC ins Zeug hält, ist ja der Hammer. Dauerwerbung auf PC Games, Flugblätter, in unserer Schule haben die auch schon Werbung gemacht und jetzt wird auch noch die Stadt Leipzig mit integriert.
Irgendwie aber sinnlos, da es letztes Mal schon knallevoll war, von daher sehe ich keine Gründe, noch mehr Besucher anzulocken... . Ich werde aber auf jedenfall wieder hingehen; ist halt mal ein ganz anderes Flair! :)
Tja warst du Donnerstag oder Freitag dort? Da war es nämlich schön leer. Und dieses Jahr hab ich sogar frei, das heißt kann Vormittags hin, da wird es auf jeden Fall leer sein, zumindest in der Woche. =)
 
[l]am 25.06.03 um 20:27 schrieb BunGEe:[/l]
[l]am 25.06.03 um 18:42 schrieb Muradin_Bronzebeard:[/l]
Mensch, wie sich die GC ins Zeug hält, ist ja der Hammer. Dauerwerbung auf PC Games, Flugblätter, in unserer Schule haben die auch schon Werbung gemacht und jetzt wird auch noch die Stadt Leipzig mit integriert.
Irgendwie aber sinnlos, da es letztes Mal schon knallevoll war, von daher sehe ich keine Gründe, noch mehr Besucher anzulocken... . Ich werde aber auf jedenfall wieder hingehen; ist halt mal ein ganz anderes Flair! :)
Tja warst du Donnerstag oder Freitag dort? Da war es nämlich schön leer. Und dieses Jahr hab ich sogar frei, das heißt kann Vormittags hin, da wird es auf jeden Fall leer sein, zumindest in der Woche. =)

Naja, vielleicht wird diesmal die ganze Messe rein genommen...das wäre geil.
Zu dem Zeitpunkt wo die GC statt findet habe ich noch Ferien. Und da ja eine Dauerkarte "nur" 21? kostet, werden das paar geile Tage.
 
[l]am 25.06.03 um 20:27 schrieb BunGEe:[/l]
Tja warst du Donnerstag oder Freitag dort? Da war es nämlich schön leer. Und dieses Jahr hab ich sogar frei, das heißt kann Vormittags hin, da wird es auf jeden Fall leer sein, zumindest in der Woche. =)

Nee, Samstags ;)
Danach war doch noch Mucke in der einen Halle mit Yamboo, Kyeau vs Albert etc.
 
Zurück