trayo
Spiele-Novize/Novizin
AW: News - Games Convention 2009: Games Convention:
1.Geht mir genauso
4. Der Leipziger Hbf ist echt sehr sehr gut!
5. dito
Ich muss mal sagen ich war ''erst/schon'' 3mal auf der GC und hab noch nie das spielen können was ich spielen wollte.... Ich wollte 2005 Fable zocken und 2006 Kingdom Hearts 2... Das ist ja echt unmöglich und wenn man dann auch nur son 12er-Band hat kannste die Messe glei vergessen...
Ich habe eigentlich keine schlechten aber auch keine guten erfahrungen mit der Messe. Ich komme gut hin aber das wars. Ich würde gerne mehr sehen von den Spielen die mich interessieren aber wenn überall bei jeder Konsole belegt ist und man nirgends zocken kann wirds richtiger mist
!
Ich werde warscheinlich dieses Jahr gehen weil ich dann auch das ''Ab 16 Jahren'' zeug sehen kann
greetings Trayo
TobiasHome am 15.02.2008 19:34 schrieb:Die GC muss aus folgenden Gründen in Leipzig bleiben:
1.) Leipzig liegtnäher an meinem Wohnort als Köln![]()
2.) Es ist eine Tradition
3.) Die Flughafenanbindung ist nicht schlecht!
4.) ich komme sowieso immer mit der Bahn (und es soll mir ja keiner erzählen, dass der Leipziger Bahnhof mit seinen weit über 20 Gleisen schlecht ans Schienennetz angebunden ist
5.) Auf dem Leipziger Messegelände kenne ich mich aus, auf dem Kölner war ich dagegen noch nie!![]()
1.Geht mir genauso
4. Der Leipziger Hbf ist echt sehr sehr gut!
5. dito
Ich muss mal sagen ich war ''erst/schon'' 3mal auf der GC und hab noch nie das spielen können was ich spielen wollte.... Ich wollte 2005 Fable zocken und 2006 Kingdom Hearts 2... Das ist ja echt unmöglich und wenn man dann auch nur son 12er-Band hat kannste die Messe glei vergessen...
Ich habe eigentlich keine schlechten aber auch keine guten erfahrungen mit der Messe. Ich komme gut hin aber das wars. Ich würde gerne mehr sehen von den Spielen die mich interessieren aber wenn überall bei jeder Konsole belegt ist und man nirgends zocken kann wirds richtiger mist
!Ich werde warscheinlich dieses Jahr gehen weil ich dann auch das ''Ab 16 Jahren'' zeug sehen kann
greetings Trayo
)bedeutet eine halle mehr um alles aufzuteilen.