Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,659838
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,659838
Diddy-89 am 12.09.2008 18:35 schrieb:Und jetzt geschieht genau das was schon vor einigen Monaten von einigen Usern angedeutet wurde: Die GamesCom wird ein riesen Flopp und die erfolgreiche GamesConvention wird in einem anderen Land ausgetragen.
Es heißt doch auch: "Never change a running System", warum wird das dann mit Leipzig gemacht, obwohl Leipzig noch Kapazitäten hat?
Mfg Diddy
DeVan90 am 12.09.2008 19:13 schrieb:Diddy-89 am 12.09.2008 18:35 schrieb:Und jetzt geschieht genau das was schon vor einigen Monaten von einigen Usern angedeutet wurde: Die GamesCom wird ein riesen Flopp und die erfolgreiche GamesConvention wird in einem anderen Land ausgetragen.
Es heißt doch auch: "Never change a running System", warum wird das dann mit Leipzig gemacht, obwohl Leipzig noch Kapazitäten hat?
Mfg Diddy
Wieso sollte die Gamescom floppen? Sie ist ab sofort die größte Spielemesse Europas und ich halte einen Flop für höchst unwarscheinlich.
Schei... KölnFloletni am 12.09.2008 23:50 schrieb:DeVan90 am 12.09.2008 19:13 schrieb:Diddy-89 am 12.09.2008 18:35 schrieb:Und jetzt geschieht genau das was schon vor einigen Monaten von einigen Usern angedeutet wurde: Die GamesCom wird ein riesen Flopp und die erfolgreiche GamesConvention wird in einem anderen Land ausgetragen.
Mfg Diddy
Wieso sollte die Gamescom floppen? Sie ist ab sofort die größte Spielemesse Europas und ich halte einen Flop für höchst unwarscheinlich.
Hm ... Europas... Die GC war aber mal die größte Spielemesse überhaupt.Schei... Köln

Spinal am 13.09.2008 13:53 schrieb:Was ist eigentlich gegen Köln auszusetzen?
Ich finde es ehrlich gesagt schade, das nicht alle an einem Strang ziehen. Es wäre doch für uns alle nur gut, wenn es eine große Spielemesse in Deutschland gäbe, egal ob Leipzig, Köln, Hamburg, München, Berlin oder sonstwo.
Aber lieber rumheulen, das hilft natürlich.
bye
Spinal
Mir ist es inzwischen egal. Früher hab ich mir mal fest vorgenommen auf die GC zu gehen, aber das Interesse ist jetzt irgendwo auch weg.