• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Games Convention 2008: Street Fighter, Mirror's Edge und Co.: Das haben wir auf der GC gespielt!

Hm, nur die acht Spiele?
Zählt ihr hier nur die, die ihr tatsächlich selbst, also eigenhändig gespielt habt?
 
AW:

Wenn Ihr bei Frogster wart, warum ist dann nicht auch Runes of Magic angespielt worden? Der Stand war die andere Hälfte vom Frogsterareal.
 
AW:

Puet am 26.08.2008 17:38 schrieb:
Wenn Ihr bei Frogster wart, warum ist dann nicht auch Runes of Magic angespielt worden? Der Stand war die andere Hälfte vom Frogsterareal.

Wir hatten unsere Termine alle im Business-Center. Ich war zwar bei Frogster, konnte aber zeitlich nicht Spellborn und Runes of Magic spielen. Deshalb musste ich mich beim letzteren mit einer präsentation zufrieden geben :-D Dementsprechend haben wir alle Infos zu Runes of Magic in die "Angeschaut"-Meldung gepackt: http://www.pcgames.de/aid,657540/News/Augen_auf_und_durch_Diese_Spiele_schauten_wir_uns_auf_der_GC_an/
 
Zurück