• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Games Convention 2008: Großer Firmenandrang auf der Games Convention 2008

System

System
News - Games Convention 2008: Großer Firmenandrang auf der Games Convention 2008

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,632548

aha, so wie sich das jetzt alles liest, kommt mir das ganze scho besser vor und organisierter... und beliebter!^^

War nich erst vor ein paar Tagen zu hören, dass sie dieses jahr in köln stattfinden soll?

AW:

BurningCat am 16.02.2008 14:21 schrieb:
War nich erst vor ein paar Tagen zu hören, dass sie dieses jahr in köln stattfinden soll?
nein, wenn dann war zu lesen, daß überlegt wird ob sie in den kommenden jahren nach köln oder anderswo wechselt oder den vertrag mit leipzig verlängert

AW:

Ich denke das auch weiterhin die GC in Leipzig stattfinden soll. Sie gehört zu Leipzig und ist Leipzig. Das EA und Co. sich ohne grosses gerede wieder dort einfinden zeigt auch weiterhin das man zufrieden mit Leipzig ist. Köln hat ja nicht mal was dazu beigetragen und die GC damals als "witz" abgetan wie alle anderen grossen Städte.

GC hat von Leipzig die Chance bekommen und sie hat es geschafft. Ich hoffe das Leipzig auch in Zukunft bestandteil der GC ist sei es auch nur für ein paar Tage.

AW:

GC hauptsache in DTL Hannover wäre auch cool, aber Leipzig hats auch verdient finde ich...

Zurück