Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aktualisierte Forenregeln
Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.
Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.
Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News - Games Convention 2008: Games Convention 2008 auf Erfolgskurs
Wäre super ne Karte bei euch zu gewinnen *frechgrins*. Karte plus Anfahrt ist mir ein wenig zu teuer, werde auf nächstes Jahr warten, wenn sie endlich bei mir in der Nähe ist
Ich weiss nicht, welches Auto du hast, aber ich rechne mal mit 8L. Wenn du 1-2h fährst, dann fährst du in etwa 200km hin. Macht zusammen 400km. Bei einem Verbrauch von 8L/100km verbrauchst du 32L, macht ungefähr 44,8€.
Nimm 3 Freunde mit, dann bezahlt jeder 15€...
Manche Leute fahren über 400km HIN, also beschwer dich nicht wegen 1-2h Autofahrt bei den Spritpreisen.
Es ist TOTAL egal wer wieviele KM fährt, fakt ist das Benzin zu TEUER ist. Da ist deine Rechnung überflüssig wie die aktuellen Benzinpreise.
Aber du bist einer der Menschen (so scheint es mir) die sich über zu Hohe Preise beschweren aber selber rumheulen wenn sie betroffen sind :p
btt :
puuh ich würde 1,5 Std. fahren mit dem Zug mal schauen, ich weiss es noch nicht, aber ich hoffe es ist ein Zeichen das die GC auch 2009 in Leipzig stattfindet.
warum wird eigentl. imme gesagt, das die games convention 2009 umzieht? dann müsste die messe in köln ja auch games convention heißen, was sie nicht tut. für mich sieht es eher so aus, das einige idioten, die keine ahnung von der sache haben, die messe in leipzig "getötet" haben & jetzt eine neue aufziehen.
theoretisch könnte die leipziger messe ag doch wohl auch 2009 eine games convention aufziehen, die haben doch quasi das "markenrecht" dafür. oder sowas *_* *mithalbwissenummichschmeiss*