Am Wochenende habe ich mir mal die ganzen Videos auf GT.com von der GC angeguckt. Eigentlich kann ich nur sagen: Langweilig wie üblich. Kann es sein, dass es mit Anno 1404 nur eine einzige Neuankündigung gab? Sonst wurde eben das Zeug gezeigt, was man im Rahmen des Media-Blowouts schon von der E3 (oder den entsprechenden Hausmessen) kannte (Rage, L4D, Spore, Far Cry 2, Mirrors Edge, Resistance PSP, CoD5, Eine Dose Mitleid...) . Mir ist das jetzt eigentlich egal, ob die Messe in Köln, Leipzig, Internierungseinrichtung A347#B1 oder in Liechtenstein abgehalten wird. So wirklich scheint sich ein Besuch für mich nicht zu lohnen...
Regards, eX!