• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Games Convention 2007: Painkiller: Overdose - Schnell, hart und fragwürdig

System

System
News - Games Convention 2007: Painkiller: Overdose - Schnell, hart und fragwürdig

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,610989

Hmmm

Nunja, braucht die Welt einen weiteren Painkiller mit "dezent" aufgebohrter Grafik-Engine?

Ich war von der Demo des ersten Teils angetan, hab danach aber keinen Kauf des Voll-Programms übers Herz gebracht. Klar wird es immer Fans von Action-Ballerspielen, ohne Tiefgang, ohne Story geben. Schon der Erfolg von Serious Sam lässt daran keinen Zweifel.

Für mich sind sie aber mittlerweile kein Ersatz mehr, für herrlich gestrickte Geschichten, gut durchdachte Handlungsfäden, die trotz ihres Vorhandenseins mehr fesseln als eine reine Gegner-Übermacht ohne Verstand.

Gerade eben hab ich die Demo zu MoH-Airborne gespielt. DAS war ein Genuss in Bild und Ton. Und Bioshock ist auch unterwegs. Somit hab ich genügend Schmerzmittel für die kommenden Tage, Wochen, da brauch ich keinen Painkiller mehr :)

Hmmm

Ich hab Painkiller + Addon Original (Uncut) und es war wirklich ein cooles Game! Ich mag kompromislose Action und Painkiller hatte bis jetzt die verrücktesten Gegner in einem Shooter (ich erinner nur an die Pinoccio Pupen, die den Spieler mit ihrer Nase durchbohrten usw...)
Wenn Overdose ein Bugdet Spiel wird, ist es gekauft!

AW: News - Games Convention 2007: Painkiller: Overdose - Schnell, hart und fragwürdig

Hört sich irgendwie nach einem realisticherem Serious Sam an. Vielleicht wirds ja was.

Zurück