• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Games Convention 2007: Kampagne gegen Raubkopierer auf der Games Convention

PhantomX am 08.08.2007 22:39 schrieb:
*ironie on*Das wird bestimmt viele davon abhalten weiterhin zu kopieren *ironie off*
Genau das ist der Punkt: Mal abgesehen davon, dass es völlig lächerlich ist - wen soll es beeindrucken? So ein Blödsinn ...

SSA

Dann also erstmal pauschal von den Schauspielern eine Gebuehr einziehen, weil sie einen ja kopieren koennten (siehe Pauschalabgabe auf Datentraeger, Brenner, Kopiergeraete, Drucker, etc.) Danach fuer jede nachgemachte Bewegung in der Oeffentlichkeit eine Abgabe verlangen (siehe GEMA-Gebuehr,hat zwar zwar nix mit der GVU zu tun, aber die passen hier gut hin) und zum Schluß das ganze Pack in Grund und Boden klagen, vorher natuerlich die ganzen Adressdaten gerichtlich in Erfahrung bringen.

Zum Thema GVU noch was anderes, die Ermittlungen gegen diese Bande sind doch sicherlich eingestellt worden, wo die damals nen Server betrieben haben um boese Kopierterroristenschaender zu fangen, oder?

Was soll denn der Müll.

Das ist so, als wenn man zu einer Weinverkostung geht, und dann darauf aufmerksam gemacht wird, wie schädlich übermäßige Alkoholkonsum ist.
Zerstört doch nur die schöne Athmo.

AW: ...

Richii am 08.08.2007 18:44 schrieb:
@Boesor:
Klientel hin oder her... aber hierbei werden die Leute doch zufällig ausgewählt und dabei dann auch noch bloßgestellt. Und das kanns eben nicht sein. Dein Beispiel mit den Anti-Raser-Plakaten hat einen gehörigen Makel: sie sprechen einzelne Personen nicht gezielt an. Und diese geplante Kampagne wird genau das tun. Und ehrliche Käufer die sich dann das auch noch geben müssen (und für die Messe Geld gezahlt haben) werden sich das wohl hoffentlich nicht gefallen lassen (in welcher Form auch immer das sein mag...).

Moment, wenn die Schauspieler dich nachmachen sollten (was nebenbei eh Humbug ist, wewr auch immer sich das ausgedacht hat) bezichtigen sie ja nicht dich der Kopiererei, es zeigt doch eher wie es ist wenn jemand kopiert wird.
Im Grunde bist du dann der arme Film, der einfach so kopiert wird.

Ich bin mal gespannt, wie häufig die Schauspieler von ihren "Opfern" verprügelt werden. ;-)

Ahmet am 15.08.2007 13:43 schrieb:
Ich bin mal gespannt, wie häufig die Schauspieler von ihren "Opfern" verprügelt werden. ;-)

Ich würde mal sagen.....überhaupt nicht.
Falls aber doch, es würde dem Ruf der PC Spieler sicherlich gut tun....

Ahmet am 15.08.2007 13:43 schrieb:

Dürfen sich ja auch nicht wehren, denn einen "Kopierschutz" zu umgehen ist verboten :finger:

Ich glaub ich verkaufe dann offizielle "GC Copy Protect"-Baseballschläger ... :ugly:

Zurück