• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Games Convention 2007: Games-Convention-Eintrittskarten als Ostergeschenk?

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,562841
 
Jester84 am 27.02.2007 11:56 schrieb:
5 Euro mehr als letztes Jahr für die Dauerkarte find ich etwas heftig! :|

Ja und was wird einem dort geboten ? Nicht viel ! Einfach nur Geldverschwendung die ganze Messe ! War leztes Jahr schon langweilig dort
also wird es dieses Jahr bestimmt nicht besser werden ! Ich für meinen Teil
werde keine Games Convention mehr besuchen , weil es sich einfach nicht
lohnt ! Nur Geldschneiderei !
 
smooth666 am 27.02.2007 12:17 schrieb:
Jester84 am 27.02.2007 11:56 schrieb:
5 Euro mehr als letztes Jahr für die Dauerkarte find ich etwas heftig! :|

Ja und was wird einem dort geboten ? Nicht viel ! Einfach nur Geldverschwendung die ganze Messe ! War leztes Jahr schon langweilig dort
also wird es dieses Jahr bestimmt nicht besser werden ! Ich für meinen Teil
werde keine Games Convention mehr besuchen , weil es sich einfach nicht
lohnt ! Nur Geldschneiderei !

Wenn du das neueste von EA sehen willst, lohnt sichs nicht, das stimmt.
Aber wenn man mal die Chance nutzen will, mit Entwicklern zu sprechen (was leider immer schwerer wird), über andere Spiele zu informieren, GuildWars-Kämpfe, ESL oder Giga Games zu sehen, lohnt es sich bis jetzt noch, auch finanziell.
 
softbaerchi am 27.02.2007 12:46 schrieb:
Jester84 am 27.02.2007 11:56 schrieb:
5 Euro mehr als letztes Jahr für die Dauerkarte find ich etwas heftig! :|


lol naja 30 euro für ne dauerkarte find ich eigntlich nicht schlimm.....

Eben, die Preise sind doch recht human... Vor allem, wo die E3 doch jetzt mehr oder weniger wegfällt, wird sich bei der GC doch bestimmt noch größeres Publikum einfinden :)
 
kavoven am 27.02.2007 13:14 schrieb:
softbaerchi am 27.02.2007 12:46 schrieb:
Jester84 am 27.02.2007 11:56 schrieb:
5 Euro mehr als letztes Jahr für die Dauerkarte find ich etwas heftig! :|


lol naja 30 euro für ne dauerkarte find ich eigntlich nicht schlimm.....

Eben, die Preise sind doch recht human... Vor allem, wo die E3 doch jetzt mehr oder weniger wegfällt, wird sich bei der GC doch bestimmt noch größeres Publikum einfinden :)
Jaaa, und es wird noooch voller, und man wird noooch länger warten müssen um iiirgendwas zu sehen :-D. war vor 2 jahren das letzte mal, wenn man täglich die newsseiten abgrast erfährt man wenig neues, und dort, wo es dann wirklich mal was neues zu sehen gibt, darf man locker mal 2-3h anstehen. das werd ich mir sparen und mich daheim über die trailerflut freuen :).
 
realgsus am 27.02.2007 14:08 schrieb:
kavoven am 27.02.2007 13:14 schrieb:
softbaerchi am 27.02.2007 12:46 schrieb:
Jester84 am 27.02.2007 11:56 schrieb:
5 Euro mehr als letztes Jahr für die Dauerkarte find ich etwas heftig! :|


lol naja 30 euro für ne dauerkarte find ich eigntlich nicht schlimm.....

Eben, die Preise sind doch recht human... Vor allem, wo die E3 doch jetzt mehr oder weniger wegfällt, wird sich bei der GC doch bestimmt noch größeres Publikum einfinden :)
Jaaa, und es wird noooch voller, und man wird noooch länger warten müssen um iiirgendwas zu sehen :-D. war vor 2 jahren das letzte mal, wenn man täglich die newsseiten abgrast erfährt man wenig neues, und dort, wo es dann wirklich mal was neues zu sehen gibt, darf man locker mal 2-3h anstehen. das werd ich mir sparen und mich daheim über die trailerflut freuen :).
finde die +5€ auch nicht ok, mit 25€ ginge es bestimmt auch!

und ja, es wird bestimmt noch viel voller, was mich extrem nervt! anstatt der family / kinder-halle sollten sie lieber eine ab-18-halle einrichten, das wäre gescheiter, dann müssten 1. die ganzen stände nicht immer so abgegrenzt werden und 2. gehts nicht ganz so krass zu, weil sich die kinder nicht vor den 18er ständen aufhalten können =(
 
Die haben generell draufgelegt, oder? Meinen Erinnerungen nach war die Tageskarte letztes Jahr noch 10€, ermäßigt 7,50€. Oder irre ich mich da?

Ist schon was zum voraussichtlichen Start des Ticketverkaufs für das Konzert bekannt?
 
AlphaZen am 27.02.2007 20:04 schrieb:
Die haben generell draufgelegt, oder? Meinen Erinnerungen nach war die Tageskarte letztes Jahr noch 10€, ermäßigt 7,50€. Oder irre ich mich da?

Ist schon was zum voraussichtlichen Start des Ticketverkaufs für das Konzert bekannt?

Das wird ja echt immer teurer. Na sollen sie mal so weitermachen ... Können sich ja mal überlegen warum z.B. niemand mehr zur Cebit geht und auch die Aussteller wegbleiben. Die Messe hatte auch mal ein Zehntel gekostet.
Naja ... in fünf Jahren kostet dann die ermäßigten Karte 15,- € ... da bin ich mir schon heute sicher *würg*
 
Hallo

ich wollte mal fragen was mit: ermäßigten Karte 8,50 € (Nachweis für Ermäßigung vor Ort erbringen) gemeint ist ...

also ich bin da ja n bissl dumm -.-
also ich als Schüler kann mir da ne ermäßigte Karte holen und muss dann nur meinen Schülerausweis nachweisen oder wie?!
Ne schnelle Antwort wäre echt lieb ... hab dieses Thread eben erst entdeckt deshalb :-D

Liebe Grüße und danke im Voraus
 
Zurück