• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Games Convention 2007: Erste Infos zu Gothic 4 auf der Games Convention?

Yeah

Oh ja ich hoffe es sind neue Infos zum Handygame! ;-)

Yeah

Ich hoffe einfach nur das sie Gothic 4 ankündigen und nicht irgendwie was mit handy.
Für ein Handy-Game ist Gothic absolut zu schade.

AW: Yeah

Canny am 12.08.2007 10:01 schrieb:
Ich hoffe einfach nur das sie Gothic 4 ankündigen und nicht irgendwie was mit handy.
Für ein Handy-Game ist Gothic absolut zu schade.
Bitte betrachtet meine Kommentar als Sarkasmus :ugly:

Die machen doch aus jedem bekanntem Spiel ein Handy Game!

Es gibt schon Handy Games von Age of Empires, Sacred oder Need for Speed Underground und noch viele mehr! Und es gibt sogar wirklich welche die sich sowas für ihr Handy holen -.-

Aber mir egal sollen die doch ein Handy Spiel machen ich hole es mir nicht!!!!!!
Ich will da nix hören als von Gothic 4, nämlich wie es da jetzt weiter geht!

rollenspiele wie gothic aufm handy!!!!! gehts noch?? na ja, es gibt ja selbst oblivion schon fürs handy! :ugly:

Age of Empires für´s Handy soll gar nicht mal so schlecht sein. Noch sind Handyspiele eher schlecht und dabei könnten sie gut mit nem GBA mithalten. Ich find so ein Handygame nicht schlecht, sein Handy hat man fast immer dabei.
Aber ihr könnt ja eh nur meckern, oh man.

Vielleicht gibts ja endlich eine offizielle Entschuldigung für Gothic 3. O.o

Zurück