• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Games Convention 2007: Aktuelle Impressionen von der Games Convention

Dass man euch in Halle 4, Stand B21 findet, dürfte inzwischen jeder mitbekommen haben. ;-)

Und wenn ich mir die Bilder so angucke, würde ich sagen: Zu wenig Sitzplätze für die Menschenmasse! Ich glaube, ich kann mich schon mal auf lange Wartezeiten einstellen ... aber immerhin bin ich schon auf der Messe, bevor die GC-Züge ankommen :finger: :-P

AW:

Namuraz am 17.08.2007 00:28 schrieb:
TobiasHome am 16.08.2007 17:48 schrieb:
... aber immerhin bin ich schon auf der Messe, bevor die GC-Züge ankommen :finger: :-P
... und ich alle 4 Tage :-D

Ich hab auch von nem Kumpel gehört, dass das wahrscheinlich das Beste wäre. Der hat's nämlich in 2 Tagen nich geschafft, die gesamte Messe zu sehen. :finger: Aber da ich dieses Jahr das erste Mal auf der Messe bin (obwohl ich schon letztes Jahr hinwollte), hab ich mir erstmal ne Tageskarte geholt.
Wenn mir die Messe eindeutig zusagt, kann ich ja nächstes Jahr für mehrere Tage dortbleiben. ;-)

Zurück