• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Games Convention 2006: Seien Sie ein supreme Commander

Bitte, welcher normale Bürger aht gleich zwei Monitore bei sich stehen und zugleich noch eine Grafikkarte, die ein Spielen über beide ermöglicht? Wie soll das Konzept bei einem Monitor aussehen? Wird auf den Systemvorrausetzungen stehen "Zwei Monitore und kompatible Grafikkarte benötigt" ?

sp4cer am 23.08.2006 21:41 schrieb:
Bitte, welcher normale Bürger aht gleich zwei Monitore bei sich stehen und zugleich noch eine Grafikkarte, die ein Spielen über beide ermöglicht? Wie soll das Konzept bei einem Monitor aussehen? Wird auf den Systemvorrausetzungen stehen "Zwei Monitore und kompatible Grafikkarte benötigt" ?

Mit nur einem Monitor muss man eben rauszoomen, um alles sehen zu können. Hat man ja auf dem Video von vor nem halben Jahr gesehen, wie das dann aussieht.

sp4cer am 23.08.2006 21:41 schrieb:
Bitte, welcher normale Bürger aht gleich zwei Monitore bei sich stehen und zugleich noch eine Grafikkarte, die ein Spielen über beide ermöglicht?
So teuer sind Monitore auch nicht. Gerade wenn man die mit Grakapreisen vergleicht. Ob es sinnvoll ist, ist eine andere Frage.
Allerdings stelle ich es mir gerade bei RTS oder WiSIms doch sehr übersichtlich vor mit zwei Schirmen zocken zu können.

Allerdings stelle ich es mir gerade bei RTS oder WiSIms doch sehr übersichtlich vor mit zwei Schirmen zocken zu können.
Ich auch. Ich stelle mir die neuen Möglichkeiten, was Einheitensteuerung und Übersicht angeht, sehr nett vor! Nur inwiefern das dann realisierbar ist, das ist die Frage. Und bevor ich mir nen zweiten Monitor und die entsprechende Grafikkarte anschaffe, will ich das mal live gesehen haben =)

Mfg. Klon1234

Ich weiß nicht, was ihr habt. Die meisten Grafikkarten unterstützen doch schon zwei Monitore. Ihr könnt dann entweder den 'Desktopbereich' erweitern oder den Bildschirm klonen.
Habe das schon in einer alten Panzersim gesehen. Fand ich eine tolle Idee. Habe aber auch noch keinen zweiten Monitor. Naja, wie gesagt.... noch.... (ist aber spielunabhängig).

Also bescheiden ist Chris-"Mehr Power!"-Taylor ja nicht an dieses Spiel herangegangen. Der Mann wollte 200 Einheitentypen pro Fraktion?! Das würde zwar irgendwie zum restlichen Konzept passen, aber ich denke 80 werden für's erste auch reichen. :)

Aber mit dem Ressourcenmanagment scheint er ja genau das von Total Annihilation übernommen zu haben. Eindeutig das Spiel des Jahres für mich.
Bin immernoch ein glühender Verehrer der Total Annihilation Reihe.
:-X

Zurück