• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Games Convention 2006: Karten jetzt im Vorverkauf

Mein Gott die Welt ist grausam, wegen EINEM verwechselten Wort bekommt der Thread irgendwie nen bösartigen Touch. Oder der Red hat wirklich was gegen Minderheiten *g*

Wir sind halt alle ein bissl beschädigt :ugly:

GhostReloaded am 16.05.2006 14:30 schrieb:
_LC_Matrix am 16.05.2006 14:20 schrieb:
was sind bitte "Schwerbeschädigte" ?
wenn jemandem mit ner 88er Flak der kleine Finger weggehämmert wird ! :ugly:
:ugly:

ohh ich freu mich schon auf die gcg ....
(hoffentlich laufen keine schwerbeschädigten ohne finger rum -.-)

Seit wann muss man denn auf der Messe einen Nachweis erbringen, eigentlich immer beim Kauf.

Weil auf der Messe gehts mit der Karte dann ja einfach durch die Schranke und gut ist.

Ich geh auf jeden Fall dieses Jahr wieder auf die GC - ob geschädigt oder nicht sollen dann andere entscheiden. :-D

Und teurer wirds auch...waren ja eigentlich immer 10€...naja...soll dem spaß aber keinen abbruch tun...

ich hätte da mal eine frage: ich werde ende juli 16 jahre alt :-D , heisst das dann wenn ich da hin gehe darf ich nur spiele spielen die ab 16 sind??, außerdem wie ist es dort überhaupt?? schreibt mal ein paar eindrücke von letztem jahr ;-)

snedder am 16.05.2006 20:06 schrieb:
ich hätte da mal eine frage: ich werde ende juli 16 jahre alt :-D , heisst das dann wenn ich da hin gehe darf ich nur spiele spielen die ab 16 sind??

Ja. Ich war zwar die letzten Jahre nicht mehr da, aber bereits 2002 gabs einige abgetrennte Bereiche die nur für >18jährige zu betreten waren. Mittlerweile gibts beim Messezutritt Bändchen die dein Alter kennzeichnen, nach der Jugendschutzänderung 2004 muss afaik sogar für ab16 Spiele das Alter des Besuchers überprüft werden.
Ab18 Bereiche werden für dich auf der Messe also tabu sein.

außerdem wie ist es dort überhaupt?? schreibt mal ein paar eindrücke von letztem jahr ;-)

Ich war, wie gesagt, nur 2002 da (das erste Jahr wo die Messe stattfand). Da war die Messe, während der Woche, noch ganz erträglich, am Wochenende stand man sich dann gegenseitig die Füße platt. Das dürfte mittlerweile eher noch schlimmer sein ;) Ich wollte dieses Jahr eventuell mal wieder hin, gut dass ich auch am Fachbesuchertag reinkomme :)

Iceman am 16.05.2006 20:41 schrieb:
ich hätte da mal eine frage: ich werde ende juli 16 jahre alt :-D , heisst das dann wenn ich da hin gehe darf ich nur spiele spielen die ab 16 sind??

Ja. Ich war zwar die letzten Jahre nicht mehr da, aber bereits 2002 gabs einige abgetrennte Bereiche die nur für >18jährige zu betreten waren. Mittlerweile gibts beim Messezutritt Bändchen die dein Alter kennzeichnen, nach der Jugendschutzänderung 2004 muss afaik sogar für ab16 Spiele das Alter des Besuchers überprüft werden.
Ab18 Bereiche werden für dich auf der Messe also tabu sein.

außerdem wie ist es dort überhaupt?? schreibt mal ein paar eindrücke von letztem jahr ;-)

Ich war, wie gesagt, nur 2002 da (das erste Jahr wo die Messe stattfand). Da war die Messe, während der Woche, noch ganz erträglich, am Wochenende stand man sich dann gegenseitig die Füße platt. Das dürfte mittlerweile eher noch schlimmer sein ;) Ich wollte dieses Jahr eventuell mal wieder hin, gut dass ich auch am Fachbesuchertag reinkomme :)

die erste gc war in ordnung, hab mich damals mit 2 netten ukrainischen entwicklern unterhalten die ihr spiel vorstellten und auf der suche nach einem publisher waren. das spiel sollte S.T.A.L.K.E.R. heißen.... :-D

das jahr danach war furchtbar. überall technogestampfe, unerträglich laute musik und nur irgendwelche publishingvertreter die keine ahnung von den spielen und keine fragen beantworten konnten...für mich ist die gc gestorben.

Zurück