• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Games Convention 2006: Düstere Rollenspielaction zwischen Gut und Böse

AW: News - Games Convention 2006: Düstere Rollenspielaction zwischen Gut und Böse

Zum Glueck kommt es erst Q2/2007, bei den Sachen die im Oktober kommen, waer kein Platz fuer ein weiteres RPG :-X
Wird auch so schon knapp mit der Freizeit... :ugly:

AW: News - Games Convention 2006: Düstere Rollenspielaction zwischen Gut und Böse

Ich habe die Vorstellung auf der GC auch gesehen, aber Ich muss dazu sagen dass mich die Steuerung gar nicht überzeugt. Man muss nähmlich den Helden mit der Maus steuern und gleichzeitig die Spezialattacken auf der linken Bildschirmseite auswählen, was dazu führt dass Ich in dieser Zeit des auswählens keine Kontrolle über die Bewegungen des Helden habe und das kann bei einem stärkeren Gegner sehr schnell ins Auge gehen! Ob man auch mit der Tastatur den Helden lenken kann, weiß Ich nicht aber wenn nicht dann habe Ich ein Problem mit dem Spiel.
Aber ansonsten stimme Ich dem Artikel zu, denn das Spiel sieht echt gut aus und wird sicher ein Hit für denjenigen den die Steuerung nicht stört.

gasser87 am 28.08.2006 11:08 schrieb:
Ich habe die Vorstellung auf der GC auch gesehen, aber Ich muss dazu sagen dass mich die Steuerung gar nicht überzeugt. Man muss nähmlich den Helden mit der Maus steuern und gleichzeitig die Spezialattacken auf der linken Bildschirmseite auswählen, was dazu führt dass Ich in dieser Zeit des auswählens keine Kontrolle über die Bewegungen des Helden habe und das kann bei einem stärkeren Gegner sehr schnell ins Auge gehen! Ob man auch mit der Tastatur den Helden lenken kann, weiß Ich nicht aber wenn nicht dann habe Ich ein Problem mit dem Spiel.
Aber ansonsten stimme Ich dem Artikel zu, denn das Spiel sieht echt gut aus und wird sicher ein Hit für denjenigen den die Steuerung nicht stört.

habe das auch gesehen :)

bei mir hatten die aber erwähnt das das spiel zwar nur mit der maus gespielt werden KANN, das fortgeschrittene spieler sich aber hotkeys machen können

fross am 28.08.2006 12:44 schrieb:
gasser87 am 28.08.2006 11:08 schrieb:

habe das auch gesehen :)

bei mir hatten die aber erwähnt das das spiel zwar nur mit der maus gespielt werden KANN, das fortgeschrittene spieler sich aber hotkeys machen können

Hotkeys wie Du gerade erwähntest erübrigen das Problem. ..und wegen Unwissenheit werden Spiele "schlecht gemacht"... -> HOTKEYS.

Ganz einfach.

Zurück