• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Games Convention 2006: Bilder und Artworks live aus Leipzig

Wow.... beim 4. und 5. Pic vermag ich es nicht, den Mund geschlossen zu halten. Episch.... 1 on 1 zwischen 2 Helden, während die Armee drumrumsteht. Eine riesige Armee die auf einen Helden zu stürmt.... fantastisch... :top:

da ich es auf der GC heute gezockt habe kann ich nur eines sagen, GEIL!!!
die bewegungsabläufe sind verdammt gut geworden, das einzige was komisch wirkte, waren die immer gleichen riesigen blutspritzer in der nahansicht welche immer auf die kamera flogen
aber ansonsten einfach nur geniales game

hashking am 23.08.2006 18:59 schrieb:
da ich es auf der GC heute gezockt habe kann ich nur eines sagen, GEIL!!!
die bewegungsabläufe sind verdammt gut geworden, das einzige was komisch wirkte, waren die immer gleichen riesigen blutspritzer in der nahansicht welche immer auf die kamera flogen
aber ansonsten einfach nur geniales game

So viel Heftigkeit ist genau richtig!!! Zur Schlachtatmo gehört Blut, auch wenn das barbarisch wirkt.
Aber das die immer gleich sind ist komisch...
Wie sind denn die 1 on 1s der einzelnen Einheiten. Ist ein Kampf zu erkennen, (Medieval 2 total war) oder hacken die "in der Luft" rum bis der Gegner umfällt. (Rome total war)?

KillPaddy am 23.08.2006 18:56 schrieb:
wann kann man sich den endlich die BETA runterladen? :ugly:
die beta gibts schon auf fileplanet, den genauen link kann ich dir nicht geben, dafür musst mal in die offiziellen foren von mark of chaos schauen, da stehen die links. bei fileplanet selbst sind die also schon oben, ist nur ein versteckter link über den man so nicht draufkommt von fileplanet selbst ... guck halt in den foren. problem: ohne beta key kannst du es nicht installieren. zum glück hab ich ja einen .... :D

ne bisher nur ein in die luftgehacke kommt hoffentlich noch der ansturm aufeinander wirkte schon geil

und wegen dem blut naja es flog so in die cam rein als ob es nix mit den units zu tun hätte deswegen halt komisch

Angroth am 23.08.2006 21:28 schrieb:
die beta gibts schon auf fileplanet, den genauen link kann ich dir nicht geben, dafür musst mal in die offiziellen foren von mark of chaos schauen, da stehen die links. bei fileplanet selbst sind die also schon oben, ist nur ein versteckter link über den man so nicht draufkommt von fileplanet selbst ... guck halt in den foren. problem: ohne beta key kannst du es nicht installieren. zum glück hab ich ja einen .... :D

Wie jetzt versteckter Link? <confused>

Hier isser doch:

http://www.fileplanet.com/166684/160000/fileinfo/Warhammer:-Mark-of-Chaos-Beta-Client

Angroth am 23.08.2006 21:28 schrieb:

ich hab nen BEta Key aber keine Beschreibung wie ich an die BEta komme

Zurück