• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gamer United: Gamer United: Alles über die Games Convention 2006!

AW: News - Gamer United: Gamer United: Alles über die Games Convention 2006!

Holowaty am 22.08.2006 12:02 schrieb:
- Werden die Fernsehsender über die Games Convention berichten?

Soweit ich lesen konnte JA

siehe hier

http://www.giga.de/tv/guide/index.php
 
AW: News - Gamer United: Gamer United: Alles über die Games Convention 2006!

Spassbremse am 21.08.2006 23:18 schrieb:
Wer aus dem Forum kommt überhaupt zur GC? Ich werd wie jedes Jahr dort sein.

Gruss,
Bremse


Ich werd schon morgen, Mittwoch, hinfahren... Hab Pressekarten :-P :-)
 
AW: News - Gamer United: Gamer United: Alles über die Games Convention 2006!

Holowaty am 22.08.2006 12:02 schrieb:
Hallo zusammen,

hier einige illuminierende Informationen zu Gamer United:

- Wer ist Gamer United?

Gamer United ist die neue Division von Computec Media, die Video-Reportagen online liefert - aktuell am Geschehen, durch branchenerfahrene Kamera- und Reporterteams. Feuertaufe von Gamer United ist auf der Games Convention - die GC-Reportagen werden auf www.pcgames.de; www.pcaction.de, www.videogameszone.de und www.motor.de zu sehen sein.

Es wäre natürlich toll, wenn es eine Art Special-Ausgabe der PC-Games geben würde, in der alle Beiträge auf DVD erscheinen.

Wenn "Gamer United" schon ein Service der Computec Media ist, dann würde das doch nahe liegen...

Falls nicht, wird es dann möglich sein die Beiträge per Download auf die eigene Festplatte zu bannen, oder werden sie nur als Stream verfügbar sein ???

Ich hätte nämlich schon Lust, mir alle auf eine DVD zu packen und mich dann genüsslich ein paar Stunden ins Heimkino zu setzen, samt Chips und Bionade ;-)
 
AW: News - Gamer United: Gamer United: Alles über die Games Convention 2006!

Es ist nun 12 Uhr, wo gibt es nun die Videos? :-o
 
AW: News - Gamer United: Gamer United: Alles über die Games Convention 2006!

die nintendo- pk ist vorbei .
wo ist der bericht ?
 
AW: News - Gamer United: Gamer United: Alles über die Games Convention 2006!

Arg, ich will einen Link .. ! Mist hab ichs gerade noch rechtzeitzig zum Pc geschafft und jetzt gehts nicht :-$
 
AW: News - Gamer United: Gamer United: Alles über die Games Convention 2006!

DragonBaron am 23.08.2006 12:27 schrieb:
Naa, war das alles etwa ein verspäteter Aprilscherz?
Vielleicht hatte EA ja nix da, was man um 12 Uhr zeigen konnte. :ugly:
 
AW: News - Gamer United: Gamer United: Alles über die Games Convention 2006!

Vielleicht meinten die auch um 12:00, 13:00 usw. fangen sie an zu drehen... :confused:...egal, Link her!
 
AW: News - Gamer United: Gamer United: Alles über die Games Convention 2006!

Nali_WarCow am 23.08.2006 12:29 schrieb:
DragonBaron am 23.08.2006 12:27 schrieb:
Naa, war das alles etwa ein verspäteter Aprilscherz?
Vielleicht hatte EA ja nix da, was man um 12 Uhr zeigen konnte. :ugly:
Ne kurze Info der Redaktion wäre hilfreich.
 
AW: News - Gamer United: Gamer United: Alles über die Games Convention 2006!

Ich will mein Geld zurück ! ähm ja.. :haeh:
 
AW: News - Gamer United: Gamer United: Alles über die Games Convention 2006!

Hier ein erstes Movie von NFS-Carbon direkt von der GC. Viel Spaß damit.

http://www.gamesfire.de/news,id5361,need_speed_carbon.html

Leider ist der Server ziemlich kacke.
 
AW: News - Gamer United: Gamer United: Alles über die Games Convention 2006!

Bonkic am 23.08.2006 12:07 schrieb:
die nintendo- pk ist vorbei .
wo ist der bericht ?



Ach, da gabs nur 2 Neuankündigungen ( Battalion Wars 2 und Mario Strikers Charged ), ein Paar zahlen (44% der DS-Besitzer sind Frauen) die Ankündigung von DS Lite in lila - sonst nix großartiges :)
 
AW: News - Gamer United: Gamer United: Alles über die Games Convention 2006!

tuacker am 23.08.2006 12:44 schrieb:
Bonkic am 23.08.2006 12:07 schrieb:
die nintendo- pk ist vorbei .
wo ist der bericht ?
Ach, da gabs nur 2 Neuankündigungen ( Battalion Wars 2 und Mario Strikers Charged ), ein Paar zahlen (44% der DS-Besitzer sind Frauen) die Ankündigung von DS Lite in lila - sonst nix großartiges :)

Und trotzdem müsste es just in diesen Momenten für uns bereitstehen. Was ist? Tote Hose.
 
AW: News - Gamer United: Gamer United: Alles über die Games Convention 2006!

Ichse am 23.08.2006 12:30 schrieb:
Vielleicht meinten die auch um 12:00, 13:00 usw. fangen sie an zu drehen... :confused:...egal, Link her!

http://www.pcgames.de/?menu=0806

bzw.:

http://www.pcgames.de/?article_id=498602
 
AW: News - Gamer United: Gamer United: Alles über die Games Convention 2006!

Ichse am 23.08.2006 13:08 schrieb:
Und trotzdem müsste es just in diesen Momenten für uns bereitstehen. Was ist? Tote Hose.

Da hast du auch wieder recht.
 
AW: News - Gamer United: Gamer United: Alles über die Games Convention 2006!

DragonBaron am 23.08.2006 12:32 schrieb:
Nali_WarCow am 23.08.2006 12:29 schrieb:
DragonBaron am 23.08.2006 12:27 schrieb:
Naa, war das alles etwa ein verspäteter Aprilscherz?
Vielleicht hatte EA ja nix da, was man um 12 Uhr zeigen konnte. :ugly:
Ne kurze Info der Redaktion wäre hilfreich.
Langsam wäre das sicherlich angebracht. Auf den Computecseiten wird gross was angekündigt und dann kommt nix. Weder zum 12 Uhr noch zum 13 Uhr Termin. >:-|
 
AW: News - Gamer United: Gamer United: Alles über die Games Convention 2006!

Hallo!

Es gab leider ein paar technische Schwierigkeiten bei der Übertragung des Videos - daher haben sich ein paar Termine etwas verschoben. Der Artikel wird in Kürze upgedatet. Ihr findet unser Special hier: http://www.pcgames.de/?menu=0806

Das erste Video von der EA-Pressekonferenz mit Präsentation von Crysis ist bereits online: http://www.pcgames.de/?article_id=498602

Viele Grüße

Markus
 
Zurück