• Aktualisierte Forenregeln

Keine Angst, niemand kauft eine Waschmaschine! Und im Grunde sind keine großen Neuerungen dazu gekommen, sondern nur Sachen ergänzt worden, an die sich die Moderation sowieso laut internen Absprachen hält. Die Forenregeln sind an den betreffenden Punkten nur etwas klarer formuliert. Änderung gab es unter dem Punkt 1.2 Meinungsfreiheit und 4.6 Spam und neu dazu gekommen ist 1.3 Verhaltensregeln, wo es im Grunde nur darum geht, höflich zu bleiben.

Forenregeln

Das bezieht sich nach wie vor nicht auf Neckereien und soll vor allem verhindern, dass Diskussionen zum Schauplatz von Streitigkeiten werden.
    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gameforge über das Spieldesign von Browsergames: "Wie kurz darf der Rock sein?"

Petra_Froehlich

Legende
Website
www.pcgames.de
News - Gameforge über das Spieldesign von Browsergames: "Wie kurz darf der Rock sein?"

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,746243

Sheggo

Mitglied
AW: News - Gameforge über das Spieldesign von Browsergames: "Wie kurz darf der Rock sein?"

Die sollen sich lieber mal wieder auf ordentliche Spiele konzentrieren. So nen neues Browsergame macht mir höchstens 2 Wochen Spaß, dann wirds langweilig oder man muss doch Geld ausgeben.

Würde mich über ein richtiges Old-School-Strategiespiel im Stile von Lord of Ultima, Die Stämme, usw. echt freuen...

Shadow744

Mitglied
AW: News - Gameforge über das Spieldesign von Browsergames:

Ich hasse Browsergames.
Aber wem sie Spaß machen, bitte sehr.

LWHAbaddon

Mitglied
AW: News - Gameforge über das Spieldesign von Browsergames: "Wie kurz darf der Rock sein?"

Schliesse mich den beiden Vorpostern an: Browser-Games? Nein danke...

tarnvogL

Mitglied
Website
tarnvogl.deviantart.com

Browser Games haben mich noch nie motiviert.

Nairdan

Mitglied

Mir gefallen Browsergames ganz gut, aber seitdem die Mikrotransaktionen eingeführt worden sind, bin ich auch raus.

Oben Unten