• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gameforge über das Spieldesign von Browsergames: "Wie kurz darf der Rock sein?"

Petra_Froehlich

Legende
Mitglied seit
05.03.2008
Beiträge
971
Reaktionspunkte
20
Website
www.pcgames.de
News - Gameforge über das Spieldesign von Browsergames: "Wie kurz darf der Rock sein?"

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,746243
 
AW: News - Gameforge über das Spieldesign von Browsergames: "Wie kurz darf der Rock sein?"

Die sollen sich lieber mal wieder auf ordentliche Spiele konzentrieren. So nen neues Browsergame macht mir höchstens 2 Wochen Spaß, dann wirds langweilig oder man muss doch Geld ausgeben.

Würde mich über ein richtiges Old-School-Strategiespiel im Stile von Lord of Ultima, Die Stämme, usw. echt freuen...
 
AW: News - Gameforge über das Spieldesign von Browsergames:

Ich hasse Browsergames.
Aber wem sie Spaß machen, bitte sehr.
 
AW: News - Gameforge über das Spieldesign von Browsergames: "Wie kurz darf der Rock sein?"

Schliesse mich den beiden Vorpostern an: Browser-Games? Nein danke...
 
AW: News - Gameforge über das Spieldesign von Browsergames: "Wie kurz darf der Rock sein?"

Mir gefallen Browsergames ganz gut, aber seitdem die Mikrotransaktionen eingeführt worden sind, bin ich auch raus.
 
Zurück