News - Gameforge: Star Trek-Lizenz für Free-to-Play-Browserspiele gesichert

TheKhoaNguyen

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
03.05.2010
Beiträge
2.355
Reaktionspunkte
4
News - Gameforge: Star Trek-Lizenz für Free-to-Play-Browserspiele gesichert

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,750957
 

DarkWanderer2

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
24.10.2008
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
AW: News - Gameforge: Star Trek-Lizenz für Free-to-Play-Browserspiele gesichert

*würg* wenn ich nur Gameforge höre stellen sich mir schon die Fußnägel nach oben. Ich mag die garnicht, zumal wenn ich zurückdenke als alles anfing mit Gameforge, was der tolle Klaase Kersting so alles getrieben hat und was das doch für ne linke Bazille ist. Nee *bäh*
 

Septimus

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
06.04.2005
Beiträge
128
Reaktionspunkte
7
AW: News - Gameforge: Star Trek-Lizenz für Free-to-Play-Browserspiele gesichert

Und wieder wird die Lizenz für ein Online-Verschnitt vermurkst.
Möcht gern wieder ein gutes Offline Game im ST Universum erleben so wie es Starfleet Academy,25th Anniyversery u.a. vorgemacht haben,nicht dieses Sinnfreie und Kostenträchtige ST Online.

Muß doch möglich sein sowas wieder auf die Beine zu stellen oder haben alle Publisher den Kunden aus dem Auge verloren??
Nicht jeder mag den Online Mist spielen,es gibt auch noch sehr viele Offline Spieler.
 
Oben Unten