• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Game Girls 2006: Fotos und Voting ab Donnerstag online!

Ihr hättet ruhig davor warnen können, dass die halbnackt sind.
Jetz hab ich natürlich auf die Fotogallerie geklickt und das zu spät bemerkt.. ich habe eindeutig bleibenden schaden davongetragen.. naja, ihr hört dann von meinem anwalt wegen der 5 mio klage..

:B

Pc Games wird jetzt in den USA als Jugendgefährdend eingestuft!

Greetz Genesis

Tom_Borovskis am 28.07.2005 12:11 schrieb:
Harlekin am 28.07.2005 00:49 schrieb:
Finde ich irgendwie unscharf... :-| :hop:

Dann klick mal auf "Bild in Originalgröße".
Man erkennt dann sehr gut die Details ihres schlanken, makellosen Körpers.
%-)
Den Link muss man erstmal finden... :-S :rolleyes:

Ok... öhm... joa... das ist schon schärfer :top: ;-)

*auf die anderen gespannt bin* :-X

Bevor das nächste Gewinnspiel anläuft wollt ich mal wissen ob die Panzers-Gewinner schon benachrichtigt worden sind.
Ich will endlich die Gewissheit verloren zu haben. Ich wills mir endlich kaufen aber solange ich es doch noch gewinnen kann wart ich natürlich.
Erlöst mich! :-S

GDI-Commander am 28.07.2005 13:09 schrieb:
Bevor das nächste Gewinnspiel anläuft wollt ich mal wissen ob die Panzers-Gewinner schon benachrichtigt worden sind.
Ich will endlich die Gewissheit verloren zu haben. Ich wills mir endlich kaufen aber solange ich es doch noch gewinnen kann wart ich natürlich.
Erlöst mich! :-S

Ich auch bevor ichs mir hole ....
Auch auf die neuen Mädels wart *g*
:-X

Gr1Ng0 am 28.07.2005 11:59 schrieb:
*an erwachsene richten die sich nicht* denen gehts um teenager und studenten ... wie bei alkopops .. glaubt denen doch keinmensch das deren zielgruppe keine teenager sind
*Werbemanagermodus an*
Kaufkraft bei Teenagern gegen Kaufkraft von "Erwachsenen" hmmm, wer hat wohl mehr Geld? Auf welche Gruppe ziel ich nun ab?
*Werbemanagermodus aus* ;)

(WAS ZUR HÖLLE GEHT AB MIT DIESER WELT)
*ring* *ring* Das war der Wecker, bitte aufwachen =)

hmm sex ist überall
die 14Jährigen Mädchen wurden ja schon angesprochen(und mit dennen begind es nicht mal)
finde euch damit ab, das ist ein zeichen unserer geselschaft,

ob das nun moralisch gut oder schlecht ist, nun ja das muß nun wirklich jeder selbst mit sich klären, ob er ein mädchen das sich so zu sau stellt mag oder nicht, es liegt bei ihm.

und zu dem medium, klar bieten eine Firma einen Männer Kalender an, und biete so die möglichkeit an das sich mädchen zur schau stellen können, ist das denn so verwerflich? Die mädchen werden nciht gezwungen das zu tun, manche wollen es ja sogar, sie wollen sich zu schaustellen, ob das nun im freibad geschiet oder in einem kalender, das prinzip ist das gleiche, da könnte man einen forum betreiber vorwerfen das die avatare der user zu sexy sind, wenn sie bilder von sich selbst nehmen, dabei biete der betreiber nur das medium an.

also wer sich darüber auf regt sollte zu erst sich an das mädchen wenden und ihr vorwerfen "wie kannst du nur" aber bitte dann auch gut argumentieren

BLACKDIMMU am 28.07.2005 13:52 schrieb:
also wenn sich ein mädchen zur sau, also in den schweinestall, stellt, würde ich das nicht als verwerflich ansehen.. vielleicht will se ja nur was arbeiten .. :confused: :confused:

Du hast mal wieder so recht Dimmu. leider hab ich nix verstanden, kannst du das nächste mal kein Slatko-Deutsch benutzen.

P.s.: Weischt weil Pc-games stellt nur die Platform "zu verfügung", die sind ja nix schuld wenn bimpfs wie du seiner Käse reinschreibst. Weischt wat ich meinen habe gemeint.

:ugly:

ich nehme doch mal stark an, dass alle leute, die sich hier beschweren wie verwerflich das ganze doch is, die augen zu machen wenn werbug kommt und desweiteren sämtliche freibäder meiden! wie viele halbnackte bzw. ganz nackte frauen in freibädern und an seen rumlungern ist ja wohl nicht mehr tragbar! die regierung sollte sofort ein gesetz erlassen, das es verbietet sich zu freizügig zu kleiden.

KANN DENN BITTE MAL JEMAND AN DIE KINDER DENKEN?!?!?!?!?!

mir gefällts, aber ich bin ja auch musiker und daher von vornherein schon moralisch in der untersten schublade einzuordnen.
da fällt mir n alter witz ein: gehn zwei musiker an ner kneipe vorbei...

Wo bleiben eigentlich die restlichen Fotos?
Dachte ich könnte mir die letzten Minuten vor Feierabend noch ein wenig versüßen... :|

Die Herren sind im Moment wohl mit etwas anderem beschäftigt. :ugly:
Und ich weiß immer noch net was aus Panzers wird. ;-(

GDI-Commander am 28.07.2005 16:47 schrieb:
Die Herren sind im Moment wohl mit etwas anderem beschäftigt. :ugly:
Und ich weiß immer noch net was aus Panzers wird. ;-(
Das "Tour de France"-Gewinnspiel ist auch schon seit 4 Tagen vorbei und immer noch keine Gewinner... :rolleyes:

Jungs!!

Die Fotos von den schönen Zocker-Bräuten sind jetzt online!!!

http://www.pcgames.de/?menu=0588

GDI-Commander am 28.07.2005 18:12 schrieb:
Tom_Borovskis am 28.07.2005 18:09 schrieb:
Jungs!!

*hust* panzers*hust* ;-)
häh? wo siehst du den ein panzers-motiv... :confused:

hmm... skiracende spellforce-elfen wären mein favorit :-X :-P

Die erste ist hübsch (ok, sind sie eigentlich alle drei), aber auf dem X³ Bild siehts aus, als hätte sie einen Schuh am Kopf =)

GDI-Commander am 28.07.2005 18:12 schrieb:
Tom_Borovskis am 28.07.2005 18:09 schrieb:
Jungs!!

*hust* panzers*hust* ;-)

Das kommt alles anschließend an Justin Stolzenbergs verdientem Urlaub.
Den genießt er jetzt erstmal zu Ende - und danach kümmert er sich darum.

Und jetzt bitte bei den Mädels bleiben.

Zurück