• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Game Girls 2006: Abstimmung gestartet!

kawuttke am 28.07.2005 19:28 schrieb:
Ewa mein Schatz du bist echt das hübscheste was auf Gottes Erden wandelt. Ich würd würd sofort mit dir durchbrennen wenn ich nicht verheiratet wäre. Du Zuggermaus du :-X :-X
Der Thread zeigt erste Auswirkungen... :ugly:
Immerhin hat kawuttke Geschmack!
:-X

Dumbi am 28.07.2005 19:30 schrieb:
Ewa mein Schatz du bist echt das hübscheste was auf Gottes Erden wandelt. Ich würd würd sofort mit dir durchbrennen wenn ich nicht verheiratet wäre. Du Zuggermaus du :-X :-X
Na is doch logo ich muß uns jetzt aber mal verteidigen ich bin ja selbst schon Rentnerhafte 28 Lenze alt. :-X :-X

Dumbi am 28.07.2005 19:30 schrieb:
Ihr seid peinlich... :rolleyes:

;-) :-P

Mfg. Klon1234

kawuttke am 28.07.2005 19:35 schrieb:

lol - wenn das deine Frau liest, dann rennt sie dir sicher mit dem Nudelholz hinterher :-D :ugly:

Tja das passiert wenn Spieler mal eine andere Frau, außer Lula und Lara sehen :ugly:
Wo du das gerade so sagst, muss ich mal wieder auf deinen Ava schauen...[Sauerei]Katie Holmes sollte auch mal solche Pictures machen^^[/Sauerei]

Mfg. Klon1234

Klon1234 am 28.07.2005 19:42 schrieb:
Tja das passiert wenn Spieler mal eine andere Frau, außer Lula und Lara sehen :ugly:
Wo du das gerade so sagst, muss ich mal wieder auf deinen Ava schauen...[Sauerei]Katie Holmes sollte auch mal solche Pictures machen^^[/Sauerei]

wieso "sollte mal"...?

http://www.skins.be/framepic.php?id=18791&size=1024
http://www.skins.be/framepic.php?id=18877&size=1024
http://www.skins.be/framepic.php?id=15975&size=1024

oder meinst du speziell mit gamesmotiven?

zB zum game "sherlock holmes" :ugly: :rolleyes:

;-)

Naja, irgendwie ist keine wirklich mein "Typ". Aber wenn man schon abstimmen kann, dann am ehesten noch für Ewa :-D

Atropa am 28.07.2005 19:43 schrieb:
[X] Ewa ich will ein Kind von dir. *g*
Ja klar, damit sie hinterher speckig wird, gell?
Aber wir könnten es so machen: Ich fabriziere mit Ewa ein Kind und schenke es dir dann - Deal?

Ich denke, das unterste Niveau ist jetzt erreicht, lasse mich aber gerne eines besseren belehren :B

JohnCarpenter am 28.07.2005 20:00 schrieb:
Untertitel zum X³ -Bild: Ich glaub,ich bin ein Raumschiff...

Zum ganzen Thread: LOL :ugly:

Meine Stimme für Ewa, hat das schönste Gesicht *schleim*

Um den Niveau zu entsprechen: Vorallen die Augen :ugly:

Zurück