• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Game Developers Conference 2007: XNA: Vier Spiele in vier Tagen - und alle gratis!

Administrator

Administrator
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,569442
 
Also das Abdux geht bei mir net. Das DungeonQuest hat nen DL von 6-9kb/sek. :/
 
Wamboland am 10.03.2007 11:15 schrieb:
Also das Abdux geht bei mir net. Das DungeonQuest hat nen DL von 6-9kb/sek. :/
Du brauchst das XNA Framework installiert auf Deinem Rechner. Und dafür brauchst Du auch eine GraKa, die mindestens Shader Model 2.0 kann.
 
Heißt es nun "Damage Escape " oder "Damage Control" ? ;)

Mich interessiert DungeonQuest am Meisten. Schade nur, dass der DL so langsam ist. Aber die zehn Stunden DL-Zeit nehm ich auch gerne in Kauf.
Sieht schließlich ganz nett auf für vier Tage Arbeit :)
 
Bei AbduX steht in der Readme das es empfohlen ist Windows Vista zu benzutzen und dann...
my.php
 
Also... irgendwie funktioniert nichts bei mir.
Ich hab das XNA "Game Studio Express" installiert:

-AbduX startet nicht, es passiert einfach nichts (bin XP-User, habe mir "Microsoft Speech SDK" nicht heruntergeladen).

-Damage Control startet als einziges. Man braucht aber, so sieht es zumindest in der ReadMe aus, ein GamePad, welches ich nicht besitze.

-Bei Simian Escape finde ich nicht einmal eine Startdatei. Ja, natürlich habe ich es installiert.

-DungeonQuest wollte ich herunterladen, aber leider bricht der Download durchschnittlich bei jedem erreichten Prozent immer wieder ab.
Zeitweise wird sogar nur mit 0,5KB geladen...


Ich mache nicht zufällig etwas falsch? :B
 
KabraxisObliv am 10.03.2007 20:39 schrieb:
-DungeonQuest wollte ich herunterladen, aber leider bricht der Download durchschnittlich bei jedem erreichten Prozent immer wieder ab.
Zeitweise wird sogar nur mit 0,5KB geladen...


Bei Dungeon Quest sollte man am besten einen Downloadmanager, wie z.B. GetRight benutzen und dort dann "Segmented Downloading" auf 4 stellen. Dann brechen immer nur 1 oder 2 von den 4 ab und der Download geht mit 10-20kb/sec bis zum Schluss durch.

Hoffe ich konnte euch damit helfen.

MFG
NitrO
 
Kann man das nicht auf die nächste PCG-CD packen?
Dungeon Quest ist bei mir nie über 50% gekommen.
 
Irgend wie ist der Download von DQ bei mir kapput.
Ich bekomme immer eine Fehlermeldung das die Seite nicht aufgebaut werden kann.
 
Larsado am 12.03.2007 10:45 schrieb:
Irgend wie ist der Download von DQ bei mir kapput.
Ich bekomme immer eine Fehlermeldung das die Seite nicht aufgebaut werden kann.



Der Server war wohl down ;)
Ein wenig auf der ExDream-Seite suchen und man findet einen Server, der mit 300-400KBs/sek lädt ;)

Ein wenig runter scrollen:
http://abi.exdream.com/


Edit: Super :)
DungeonQuest ist das einzige Game das läuft.
und für vier Tage Arbeit macht es sogar Spaß :)
 
KabraxisObliv am 12.03.2007 14:14 schrieb:
Larsado am 12.03.2007 10:45 schrieb:
Irgend wie ist der Download von DQ bei mir kapput.
Ich bekomme immer eine Fehlermeldung das die Seite nicht aufgebaut werden kann.



Der Server war wohl down ;)
Ein wenig auf der ExDream-Seite suchen und man findet einen Server, der mit 300-400KBs/sek lädt ;)

Ein wenig runter scrollen:
http://abi.exdream.com/


Edit: Super :)
DungeonQuest ist das einzige Game das läuft.
und für vier Tage Arbeit macht es sogar Spaß :)

Danke ich hab es jetzt.
Da sieht man mal wieder, was passirt wenn etwas kostenlos ist.
 
Neue Version von DungeonQuest ist da :)

http://abi.exdream.com/


Bugs gefixt und das Gameplay um einiges erweitert -> seht selbst.
 
Zurück