• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Galactic Civilizations 2: Dark Avatar: Drei neue Bilder

Also GC2 ist ein absolutes Hammer Spiel! Es kommt schon fast an MOO2 ran! Das addon sieht von den features her sehr vielversprechend aus! Sieht auch so aus als würde der Schiffbausatz um viele neue Teile erweiter werden.

Freue mich echt schon riesig auf das addon!!

Jeppa. Vor allem seit 1.2

So ein Mördertiefgang hat es schon lange nicht mehr gegeben. Schade, dass es wohl niemanden interessiert :-|
Fällt mir ein, dass ich es mal wieder spielen muß. Wenn da immer nur nicht so viel Zeit bei draufgehen würde! Bin mal auf das Add On gespannt.

kostenpflichtiger bezahldownload?
also das find ich mies
1. dsl hat auch noch nicht jeder, bzw. hat seinen spielepc gar nicht ans internet angeschlossen
2. find ich, sich bei dem anbieter erstanmelden und dann bezahlen und besonders seine bankdaten preisgeben nich so toll

warum gibts keine dvd? ist den das silber ausgegangen?

Konrad1985 am 25.07.2006 14:11 schrieb:
kostenpflichtiger bezahldownload?
also das find ich mies
1. dsl hat auch noch nicht jeder, bzw. hat seinen spielepc gar nicht ans internet angeschlossen
2. find ich, sich bei dem anbieter erstanmelden und dann bezahlen und besonders seine bankdaten preisgeben nich so toll

warum gibts keine dvd? ist den das silber ausgegangen?

Stardock ist ja nunmal leider ein eher kleines Entwicklerstudio und GalCiv2, auch dank der "tollen" aktiven Mithilfe der deutschen Printpresse, eher ein Nischenspiel. Ich bezweifle, dass es sich da wirklich lohnen würde die ganze Produktionsmaschinerie für ein Addon anzuwerfen.

GC2 ist einfach super. Habe mir schon das Spiel selbst per Download gekauft und das verpackte Spiel nachschicken lassen. Selber Preis aber sofort spielen und nicht wieder in den Laden rennen müssen. Ist doch super! :rolleyes:

Zurück