News - Gainward Geforce GTX 470: PC Games Hardware sucht Lesertester

Administrator

Administrator
Teammitglied
Mitglied seit
07.03.2011
Beiträge
14.394
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,744984
 

Xardas1

Benutzer
Mitglied seit
13.08.2008
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Was ist wenn ich ein Mainboard hätte welches schon 2 Jahre oder älter ist oder ein zu schwaches Netzteil? Bekomme ich dann auch die zu schlechten Komponenten gestellt ( was sehr schön wäre) oder könnteich schlicht und ergreifend nicht am Test teilnehmen?
 

nikiburstr8x

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.06.2008
Beiträge
7.031
Reaktionspunkte
10
Was ist wenn ich ein Mainboard hätte welches schon 2 Jahre oder älter ist oder ein zu schwaches Netzteil? Bekomme ich dann auch die zu schlechten Komponenten gestellt ( was sehr schön wäre) oder könnteich schlicht und ergreifend nicht am Test teilnehmen?
 
Wenn du eine leistungstarke Grafikkarte hast, dann aber ein älteres Mainboard und Netztteil verwendest, verfälscht die Benutzung dieser "schlechten " Hardware das Testergebnis, denke ich.
Dann muss deine verwendete Hardware aber wirklich asbach uralt sein ^^. 2 Jahre dürfte imao kein Problem sein, darüber ... keine Ahnung. :o
 
Oben Unten