• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Gabelstapler-Simulator 2009: Gabelstapler-Simulator 2009-Ankündigung: Noch eine Casual-Simulation

AW: News - Gabelstapler-Simulator 2009: Gabelstapler-Simulator 2009-Ankündigung: Noch eine Casual-Simulation

ich lasse mir mal vorsichtshalber den namen "simulator-simulator" sichern :-D

AW: News - Gabelstapler-Simulator 2009: Gabelstapler-Simulator 2009-Ankündigung: Noch eine Casual-Simulation

Aufreiß-Simulator
Das Erste-Mal Simulator
Für nen Fuffi Simulator
Handanleg Simulator
Hintern-Abputz Simulator

...dann steigen auch die Verkaufszahlen.

"Es könnte so einfach sein, ist es aber nicht"

:ugly: :ugly: :ugly:

AW:

Huskyboy am 13.01.2009 22:15 schrieb:
mal sehen ob ich alle zusammenbekomme

Müllabfuhrsimulator
Landwirtschaftssimulator
Bussimulator
Kransimulator
Baggersimulator
SpaceShuttleSimulator
Fahrsimulator
Tischtennissimulator

+ die beiden neuen, also bis auf Tischtennissimulator und die beiden neuen hab ich :-D

"Kurierfahrer Simulator" habe ich auch schon bei Media Blöd gesehen... Angel-Simulator gibt es auch schon in mehreren Versionen.

AW:

schildie am 14.01.2009 09:58 schrieb:
Huskyboy am 13.01.2009 22:15 schrieb:
mal sehen ob ich alle zusammenbekomme

Müllabfuhrsimulator
Landwirtschaftssimulator
Bussimulator
Kransimulator
Baggersimulator
SpaceShuttleSimulator
Fahrsimulator
Tischtennissimulator

+ die beiden neuen, also bis auf Tischtennissimulator und die beiden neuen hab ich :-D

"Kurierfahrer Simulator" habe ich auch schon bei Media Blöd gesehen... Angel-Simulator gibt es auch schon in mehreren Versionen.

Es gibt auch noch:
Grenzpatrouille - Die Simulation
Euro Truck Simulator

AW:

den stapler-simulator braucht kein mensch - als theoretischen teil staplerfahrer klaus anschauen und als praktischen teil die mission aus gta san andreas spielen, in der man mit nem stapler unter beschuss kisten in nen laster einladen muss (ich hab sie gehasst *g* ) :-D

An den Stapler-Part in Shenmue wird dieser Simulator nicht heranreichen.

Word@Avenga
ICH hab diese misson mit dem gabelstapler geHASST die war echt sack schwierig...^^Dafür jhab ich den gabelstapler geliebt:-)Der war echt cool in gtasa in gta IV kann man mit dem nichts machen:-(

Uwe Boll Simulator :P
Spiele einen von allen geliebten Regisseur, der die Lizens zum Killerspiele verfilmen hat ;-)
Inklusive beliebter Drehorte, wie z.B. dem Kriesengebiet Lampukistan ;-)
----
Hamas-Israel Simulator
----

Ich finde vielleicht den einen oder anderen Simulator interessant. Probiert habe ich bisher aber noch keinen.
Muss man ja auch nicht kaufen, wenn nicht gemocht.

Shadow0815-2 am 28.01.2009 02:27 schrieb:
Hamas-Israel Simulator
Was soll da simuliert werden? Der Beschuss Israels durch Hamas-Raketen oder der Krieg im Gaza-Streifen? :rolleyes: :-S :ugly:

Zurück