• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Götterdämmerung: Black & White 2 angespielt

AW: News - Götterdämmerung: Black & White 2 angespielt

Dumbi am 03.08.2005 20:06 schrieb:
Shadow_Man am 03.08.2005 20:04 schrieb:
Ähmm, also bei mir geht der link immer noch und da steht auch noch dieser seltsame Test :ugly:
Es geht hier um die Newsmeldung, die entfernt wurde. %-)

Achso *duck* :rolleyes:

Edit: Kann man so nen schwachsinningen Lesertest nicht auch entfernen, wird das ein Admin machen?

Dumbi am 03.08.2005 20:06 schrieb:
Shadow_Man am 03.08.2005 20:04 schrieb:
Ähmm, also bei mir geht der link immer noch und da steht auch noch dieser seltsame Test :ugly:
Es geht hier um die Newsmeldung, die entfernt wurde. %-)

Ach so sorry, dachte es ging um den Lesertest. Da hab ich das missverstanden :-|

OBluefireO am 03.08.2005 20:08 schrieb:
Achso *duck* :rolleyes:

Edit: Kann man so nen schwachsinningen Lesertest nicht auch entfernen, wird das ein Admin machen?

Naja, ich denke er hat mit -20 Autorenpunkten ja schon Strafe genug bekommen ;-)

Mfg Shadow_Man

frogi am 03.08.2005 17:04 schrieb:
also mir persönlich hat teil sehr gut gefallen und ich werde mir auch teil 2 kaufen. aber diese grafik mit ner radeon 9800 pro?

sollte normal kein problem geben..... ;)

Zurück