[l]am 26.07.03 um 17:28 schrieb Lord_Rancor:[/l]
[l]am 26.07.03 um 10:09 schrieb MichiSchwarz:[/l]
[l]am 25.07.03 um 18:58 schrieb Lord_Rancor:[/l]
[l]am 23.07.03 um 14:40 schrieb BM_W:[/l]
[l]am 08.07.03 um 15:59 schrieb qwertz347:[/l]
[l]am 08.07.03 um 15:37 schrieb Spacefrog:[/l]
Eine Postkarte kostet 45 cent.
Eine SMS 49 cent (je nach Netz).
Find ich net so schlimm......
Und eine E-Mail kostet NICHTS!!!!!
Finde ich schon schlimm! Ich werde bei diesen SMS-Spielchen auf keinen Fall mitmachen, genausowenig, wie ich früher Postkarten verschickt habe.
Früher (*g*) gabs mal Abstimmungen über sowas direkt auf der Homepage - mit Dropdown-Menus...
Aber SO wird der Award (der is neu, oder) keine lange Überlebenszeit haben.
Ja, is schon alles schlimm auf dieser Welt, jetzt sollen schon 49 cent fuer ne Abstimmung bezahlt werden... Grausam! Manch einer bezahlt dies für ne halbe Stunde sinnlos Foreneintraege zu lesen.
Ich sehe darin zwei Vorteile.
Erstens: Es kann nur einmal gevotet werden, ergo exaktere Ergebnisse...
Zweitens: Umso mehr hier auf Revoluzzer machen, umso hoeher is meine Gewinnchance*g
Wird bei einer SMS nicht auch die eigene Nummer mitgeschickt? Wenn ja, für mich schon gestorben. Gut man kann ja auch SMS über das Internet verschicken, aber dann sind ja auch wieder Mehrfachnennungen möglich. Also wo ist nun der Vorteil???
Michi
Eben, durch die Nummer bist du zu identifizieren und im Gewinnfall wirst du darüber benachrichtigt. Sonst hätte ja der ganze Käse keinen Sinn, da sonst von jedem Handy widerum Mehrfachvotes durchführbar wären. Und SMS übers Netz ist auch nich so schlau, da dann entweder der Webanbieter übertragen wird statt einer Nummer, dieser ist aber nicht am Vote berechtigt. Wenn eine Nummer übertragen wird, dann kann diese auch nur einmal voten, und es sei noch gesagt, dass es nicht möglich ist, sich eine Nummer auszudenken, sondern man kann höchstens die eigene verwenden, was auch nur zu einem Vote gesamt kommt. Also:Gehirn einschalten, für sowas muss man nciht sonderlich belesen sein!!!