News - Futuristen-Futter: Was taugt Neocron?

N

Nekall

Guest
Was soll man zu Neocron sagen ?? ----<<<--->>>> Einfach Geill ... Der Absolute Hammer ... Da gibs keine geteillten Meinungen ... die paar Bugs sin zu Verkraften -- und der rest is Spitze . Wer noch DAoC oder UO oder sonst was spielt is selber Schuld :) Dieses Game is nen Pflichtkauf
 
TE
S

SYSTEM

Guest
Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,84191
 

Kratzgebaeck

Neuer Benutzer
Mitglied seit
28.11.2001
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Was soll man zu Neocron sagen ?? ----<<<--->>>> Einfach Geill ... Der Absolute Hammer ... Da gibs keine geteillten Meinungen ... die paar Bugs sin zu Verkraften -- und der rest is Spitze . Wer noch DAoC oder UO oder sonst was spielt is selber Schuld :) Dieses Game is nen Pflichtkauf

Meine Meinung
 

FreeKill

Neuer Benutzer
Mitglied seit
25.08.2002
Beiträge
3
Reaktionspunkte
0
Was anderes kommt nicht in Frage

Also Jungs und Mädels,
wenn Ihr auf Deus Ex steht und auch ein paar mal AO oder UO gespiellt habt, dann kauft euch dieses Spiel und Ihr werdet nicht mehr aufhören es zu spielen. Meiner Meinung nach eines der besten Spiele die es gibt. Ob Ihr nun als Tank (Kampfmaschine) oder als gewiefter Agent (Spy) durch Neocron zieht ist egal. Ihr könnt Wafffen oder Rüstungen herstellen oder von diesen Blaupausen herstellen. Ihr könnt leute operieren oder Dinge reparieren. Was auch immer.

Ein nachteil ist vielleicht, das der Server ab und zu den Geist aufgiebt. Aber das wird von Reaktor meist schnell behoben und der Fehler in einem neuen Patch behoben.

Ich kann nur sagen KAUFEN UND SPIELEN. Ich kenn nix besseres

Flaim
 

Iceman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3.693
Reaktionspunkte
0
IMO ist Anarchy Online in der aktuellen Version Neocron in allen Bereichen überlegen. Ich würde jedem interessierten Spieler empfehlen erstmal bei AO reinzuschnuppern (geht im gegensatz zu Neocron sogar kostenlos).
 

MPO

Gesperrt
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
465
Reaktionspunkte
0
IMO ist Anarchy Online in der aktuellen Version Neocron in allen Bereichen überlegen. Ich würde jedem interessierten Spieler empfehlen erstmal bei AO reinzuschnuppern (geht im gegensatz zu Neocron sogar kostenlos).

Vielleicht ne dumme Frage: Hast du Neocron gespielt und kannst das auch vergleichen, oder ist das nur der typische Reflex eines Fans?

P.S.: Das ganze nicht als Anmache verstehen, ich würde gern mal eines der beiden ausprobieren, und interessiere eben für Vor- und Nachteile.

MPO
 

Iceman

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.03.2001
Beiträge
3.693
Reaktionspunkte
0
Vielleicht ne dumme Frage: Hast du Neocron gespielt und kannst das auch vergleichen, oder ist das nur der typische Reflex eines Fans?

P.S.: Das ganze nicht als Anmache verstehen, ich würde gern mal eines der beiden ausprobieren, und interessiere eben für Vor- und Nachteile.

MPO

Ich hab die Neocron Beta gespielt, das volle Spiel hab ich mir dann nicht mehr gekauft weils mir einfach nicht gefiel.
 
TE
N

Nekall

Guest
Komisch ,, wie kann man wenn man von UO kommt zu Neocron dan sagen das ein Neocron nich gefällt. UO Spielt zwar auch nur inner düsteren zukunft abern tssss das Spiel is langweillig , soory , is aber so . Fact ist das Neocron momentan das beste MMORPG ist , sei es durch sein gigantischen umfang , sei es durch das Fabelhafte Kampsystem :) oder sei es einfach nur das Clanleben das super Umgesetzt wurde. Und wer die Aktuelle Gamestar gelesen hat hat sicher mitbekommen das der Autor da was über sachen verständlichkeit sagt ... das es schwer sei in Neocron fuss zu fassen .. neoo das is doch Hoffentlich nicht sein ernst ;) also man kann sagen das Komplette Spiel ist in Deutsch auser Items .. bei den geht man auf info und liest sich dan die deutsch Beschreibung zum Jeweiligen Objekt durch. Also es ist kinderleicht in Neocron fuss zu fassen . Die zusammenleben mit anderen Spielern wahr in noch kein MMoRpG so wichtig wie in Neocron ... Waffen Läden gibt es viele ... nur sind die kaum in einen optimalen zustand also muss man wenn man die gerade erkaufte waffe verbessern will zu einem Forscher gehen die daraus nen Bluesprint (Blaupause) machen und dan zu eienem Constructor der aus den Gewonnenen Daten der Blaupause ne neue Waffe baut in der regel besser (Skillabhängig). Ihr könnt eure Waffen Modden mit Taschenlampen ,, Laserpointer oder ferschiedene Waffen Modi wie z.b. Uranium oder Explosion einbauen lassen . Aber nicht nur der Kampf als solches macht in Neocron Spass , sondern auch das Clanleben . Wenn man sein clan Gruendet bekommt man ein Clanappartment zugewisen in den man je nach belieben Clantreffen oder einfach nur nach clanerfolg Feiern kann ... man kann mit clans krieg fuehren man kann mit clans Minnen einehmen durch die man Credits bekommt und und und . Wenn die Wastelands zu gross sind der käuft sich nen Hoverbike oder nen Buggy oder gar nen PAnzer und Fährt da hin wo es ihn gefällt ,, würde gerne noch nen paar sachen aufzählen , aber das würde die ganze sache sprengen hier.Dazu kommen dan noch die Sachen die damneachst in das spiel eingefuegt werden .. zb 2 neue städte .. Vehicles , Gegenstände usw.
Leute die das Spiel überhaupt nicht kennen die Informieren sich am Besten auf www.neocron.de oder www.neocronnetwork.de oder www.neocron.net da solltet ihr nen Guten eindruck über das spiel bekommen ....

Also an alle nicht Gleubigen .-. man siht sich im Spiel
 
TE
F

Freeejumper

Guest
Ich find Neocron auch hammer geil, hab noch nie ein Onlinerollenspiel gezoggt, hab 2 wochen vor beta 4 ende angefange und schon nach 2 tage war für mich klar das ich in der final dabei bin, ich finde es einfach fantastisch das man mit den leuten im game wirklich reden muss da man sonst nich weiter kommt, gut das mit dem einsteigen ist wirklich nicht sehr leicht aber wenn das game spass macht ist doch der anfang leicht zu meistern also an alle die grad nix zu tun haben zockt neocron es ist es wirklich wert
 
Oben Unten