• Aktualisierte Forenregeln

Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

Forenregeln

Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fußballmanager 2006: Tiefe Einblicke

AW: News - Fußballmanager 2006: Tiefe Einblicke

alsooo ich finde das sieht klasse aus! da ich immernoch den FM 2005 fast täglich spiele freue ich mich schon riesig auf verbesserungen.
ABER:
1.Auf einem Screen sieht man den Do Ri Cha wie er als RA ganz viel vorne rechts rumgelaufen is. find ich gut, da sieht man auch das der herr nicht unbedingt viel für die abwehr tut... die statistik ist toll, aber nur so lange wie man ihm dann im einzelgespräch sagen kann: Hilf hinten mal mehr aus! Ich wette das geht nicht! edit: Man sieht ein Spielergesprrächs-Screen...alles wie gehabt! Nix neues!

2.In der "Spielerinfo" seh ich gaaanz viel zahlen, find ich gut. aber die eigentliche Stärke, sprich der Durchschnitt oder wie auch immer das berechnet wird den seh ich da nicht, oder ich übersehe ihn! Kann ich mir auf allen anderen screens zwar auch angucken, aber vllt sollte er in der Spielerinfo zu sehen sein.

3.Dieses Gebilde da oben rechts in der Spielerinfo, kennt man aus PES4...schön und gut, aber selbst da konnte ich damit noch nicht viel anfangen. Vielleicht geht das allen anderen anders, aber ich finds nicht so schön.

4.Die Texte im Textmodus sind 1:1 übernommen. ALLE! Die sind ja nicht schlecht, aber mittlerweile kennt man sie wirklich in und auswendig... Nen bisschen was neues hätte man sich einfallen lassen können. Das ich mittendrin ne Statistik bekomme, dass 66% meiner angriffe über rechts kommen...fraglich ob die jemand braucht. ich sag meinen jungs ja vorher ob sie über links rechts oder durch die mitte gehen sollen. naja...stört ja aber nicht weiter!

Alles in allem: Viel altes in neuem Gewand. Sieht super aus...durchaus einige sinnvolle Neuerungen. Match-Analyse-Tool. Nur ob das die erhofften auswirkungen hat.... Da die meisten buttons in den Screens nur an anderer Stelle sind und viel beim alten geblieben ist.
Ich werd ihn trotzdem kaufen!

also ich bin auch schon seit fm2001 dabei und wünsche mir vor allem wieder das icjh leute manndeckung geben kann... was bei fm2005 definitiv nicht ging und ich will das privatleben wieder haben :-D , was nützt mir der 10mio vertrag wenn ich das geld nur horte oder spenden kann :pissed: :pissed:

und natürlich will ich auch wieder kinder zeugen können :ugly: :ugly: :-D

was mich bisher gestört hat das jedes jahr ne andere menu führung genommen wurde die sollen sich mal einigen^^ tztztz

naja ich bin zur zeit noch ziemlich 2-geteilt mit meiner Freude . ich hatte mich sehr über einen überarbeiteten FusionsModus gefreut, aber nix is alles wieder wie beim alten und ohne Fusion. ja ich war ein Freund von diesem Modus, und das der Private Bereich nicht mehr kommt, nervt mich am meistens. wie gesagt: wofür einen Millionen vertrag wenn man nichts mit der Kohle anfangen kann???

Farragut am 29.08.2005 14:34 schrieb:
naja ich bin zur zeit noch ziemlich 2-geteilt mit meiner Freude . ich hatte mich sehr über einen überarbeiteten FusionsModus gefreut, aber nix is alles wieder wie beim alten und ohne Fusion. ja ich war ein Freund von diesem Modus, und das der Private Bereich nicht mehr kommt, nervt mich am meistens. wie gesagt: wofür einen Millionen vertrag wenn man nichts mit der Kohle anfangen kann???

Gibt es kein Football Fusion mehr??
:finger2:
Deshalb hab ich mir damals, im Jahr 2004 ;-) , meinen 1. FM gekauft.
Es ist ja das geilste, eine Mannschaft komplett zu managen und dann selbst spielen. Nicht so ne "MöchtegernManagerFunktion" wie sie in FIFA ist.
Es war ja die perfekte Kompination FIFA und FM.
Dann kann ich mir meinen 100er, den ich schon verplant habe, wieder für was anderes hernehmen.
Schade!!!!!! :hop:

Also ich war auf der G.C und habe die präsentation des spiels gesehen es gibt vieles neues

zu der frage was du mit den 10 mil. vertrag machen kannst:

du kannst während des spiels einen verein gründen und das geld für spieler ausgeben :-D :-D

und zum privaten bereich:

der 2007 wieder :-]

Was heißt das jetzt? Ist der private bereich wieder da und wie spielen die Spieler? Hoffentlich flüßig sonst ist das voll :-$ :-$ :-$ :-$ :-$

Ich binns nochmal kann man jetzt endlich die nationalmannschaft von holland und die(ajax,Psv) anderen teams sollten auch stärker sein vorallem die Nationalmannschaft (die 3.beste in der Welt) war genauso gut wie Telaviv. Es würde mich nicht wundern wenn dahinter Deutsche stecken :finger2: :oink:

iep am 30.08.2005 17:40 schrieb:
Ich binns nochmal kann man jetzt endlich die nationalmannschaft von holland und die(ajax,Psv) anderen teams sollten auch stärker sein vorallem die Nationalmannschaft (die 3.beste in der Welt) war genauso gut wie Telaviv. Es würde mich nicht wundern wenn dahinter Deutsche stecken :finger2: :oink:

Mir hat auf der GC am meisten aNSTOSS 2006 imponiert. Und kommt mir jetzt nicht von wegen Bugs, die waren auch in Anstoss 2005 seltener als in FM2005.

Von der Spieldarstellung wird A2006 wohl wieder nicht an EA rankommen, aber alles andere scheint mir bei ANSTOSS 2006 deutlich besser und durchdachter.

Zurück