• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fußballmanager 2004: Zwei Wochen später

M

max_moeller

Gast
AW: News - Fußballmanager 2004: Zwei Wochen später

Da darf man ja gespannt sein. Die scheinen sich diesmal beide nichts zu nehmen, wenn man der Vorschau in der PCG Glauben schenken darf. A4 Edition 03/04 macht alles besser als sein verkorkster Vorgänger, und FM2004 wird "behutsam" verbessert und ist damit auf jeden Fall auch einen Blick wert.
Nun ja, wir werden sehen. I freu mi.
 
News - Fußballmanager 2004: Zwei Wochen später

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,225601
 
AW: News - Fußballmanager 2004: Zwei Wochen später

[l]am 23.09.03 um 13:49 schrieb max_moeller:[/l]
Da darf man ja gespannt sein. Die scheinen sich diesmal beide nichts zu nehmen, wenn man der Vorschau in der PCG Glauben schenken darf. A4 Edition 03/04 macht alles besser als sein verkorkster Vorgänger, und FM2004 wird "behutsam" verbessert und ist damit auf jeden Fall auch einen Blick wert.
Nun ja, wir werden sehen. I freu mi.

genauso so denke ich auch =) .
die terminverschiebung ist natürlich ein vorteil für anstoß.
wobei berücksichtigt werden muss, dass man in etwa weiß, was einem beim fm 2004 erwartet, bei anstoß bin ich noch nicht überzeugt, ob es was wird. die featureliste überzeugt zwar, das tat sie aber beim (ur-) anstoß 4 auch.
wir werden sehen :)
ciao !
 
AW: News - Fußballmanager 2004: Zwei Wochen später

Wenn Du wissen willst was Dich bei A4 Edition 03/04 in etwa erwartet dann schau mal hier:
http://www.ascaron.biz/d/a4edition/index_statements.html
Das sind ein paar Statements der Beta-Tester, und die scheinen ungeheuer begeister zu sein.

Jetzt freu ich mich noch mehr.
A4 wird wieder Genre-König!
Grüße.
 
Zurück