• Aktualisierte Forenregeln

    Eine kleine Änderung hat es im Bereich Forenregeln unter Abschnitt 2 gegeben, wo wir nun explizit darauf verweisen, dass Forenkommentare in unserer Heftrubrik Leserbriefe landen können.

    Forenregeln


    Vielen Dank
  • Kritk / Fragen / Anregungen zu Artikeln

    Wenn ihr Kritik, Fragen oder Anregungen zu unseren Artikeln habt, dann könnt ihr diese nun in das entsprechende Forum packen. Vor allem Fehler in Artikeln gehören da rein, damit sie dort besser gesehen und bearbeitet werden können.

    Bitte beachtet dort den Eingangspost, der vorgibt, wie der Thread zu benutzen ist: Danke!

News - Fußballmanager 2004 - Patch ist online

D

Doommaker666

Gast
AW: News - Fußballmanager 2004 - Patch ist online

Ist der Patch auf der nächsten DVD schon mit drauf?
 
News - Fußballmanager 2004 - Patch ist online

Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.

arrow_right.gif
Zum Artikel: http://www.pcgames.de/aid,272880
 
AW: News - Fußballmanager 2004 - Patch ist online

Die Updates werden auch immer größer. Mit 21MB muß man sich das ja in Zukunft echt 3mal überlegen.
MfG
 
AW: News - Fußballmanager 2004 - Patch ist online

21 MB !!!! Meine Güte !

Wundert mich, daß die das nicht als "MiniAddON" verkauft haben... ;)
 
AW: News - Fußballmanager 2004 - Patch ist online

[l]am 22.01.04 um 15:14 schrieb Berghutzen:[/l]
21 MB !!!! Meine Güte !

Wundert mich, daß die das nicht als "MiniAddON" verkauft haben... ;)

jo genau hutzen! Aber bitte warum braucht eigentlich der "Fussballmanager" einen Patch?
 
AW: News - Fußballmanager 2004 - Patch ist online

[l]am 22.01.04 um 22:42 schrieb Geldausgeber:[/l]
[l]am 22.01.04 um 15:14 schrieb Berghutzen:[/l]
21 MB !!!! Meine Güte !

Wundert mich, daß die das nicht als "MiniAddON" verkauft haben... ;)

jo genau hutzen! Aber bitte warum braucht eigentlich der "Fussballmanager" einen Patch?

Der "richtige" Patch kommt ungefähr in 10 Monaten raus, ich glaube das wäre dann Update auf V 2.005 ;)
 
AW: News - Fußballmanager 2004 - Patch ist online

Der "richtige" Patch kommt ungefähr in 10 Monaten raus, ich glaube das wäre dann Update auf V 2.005 ;)

Waaaaahhhh ! Dann haben wir ja noch laaange Wartezeit, bis mit der Version 3.000 mal ALLES überarbeitet wird... ;) ;)
 
AW: News - Fußballmanager 2004 - Patch ist online

[l]am 23.01.04 um 10:20 schrieb Berghutzen:[/l]
Der "richtige" Patch kommt ungefähr in 10 Monaten raus, ich glaube das wäre dann Update auf V 2.005 ;)

Waaaaahhhh ! Dann haben wir ja noch laaange Wartezeit, bis mit der Version 3.000 mal ALLES überarbeitet wird... ;) ;)

EA reformiert aber vorher seine Produktpalette. Dann kommt der FM im 6 Monats-Rythmus heruas, sprich FM Hinrunde 2005 & FM Rückrunde 2005 usw. :):)

@Berghutzen
Lass mal einen Tipp für nächsten Freitag ab. Sitze in der Süd-Ost-Corner und sage 3:1 ;)
 
AW: News - Fußballmanager 2004 - Patch ist online

@Berghutzen
Lass mal einen Tipp für nächsten Freitag ab. Sitze in der Süd-Ost-Corner und sage 3:1 ;)

Hm... ich tippe 0:1... oder besser: Ich HOFFE ein 0:1 ;)
 
Zurück